Freitag, 28. Juni 2013

#47

DAS IST NICHT DIE SONNE DIE UNTERGEHT

sondern die Erde die sich dreht

Ich bin heute aufgewacht und ich war glücklich. Ich war gestern schon glücklich. Warum?
Ich habe keinen Schimmer, aber wenn dir das Leben dieses Gefühl schenkt, dann nimm es verdammt nochmal an und hinterfrage es nicht. 
Heute werde ich beginnen ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu basteln. Es soll ein Kalender werden, von welchem jede Seite weiß ist und sie jeden Tag die Chance hat den Kalender selbst zu gestalten. Sie liebt es zu malen und ist wirklich verrückt.
Gestern habe ich gegessen wie ein Mähdrescher. Ja ihr hört richtig und nein, ich gebe meine Abnehmpläne nicht auf, aber mir ist bewusst geworden wie konsequent ich mit mir sein kann und dass ich mich sehr wohl unter Kontrolle haben kann, daher habe ich es mir selbst erlaubt das Essen einfach mal nicht einzuschränken, so lange es nicht ausser Kontrolle läuft. Und das hat geklappt. Ich wiege heute zwar mehr, aber na und? Dafür esse ich die nächsten Tage wieder bewusster, als ob mich so ein Genuss dick machen würde. 
Und darum gehe ich jetzt einkaufen und hole mir endlich neue Laufschuhe und vielleicht einen Sportbikini und ein neues Top, einfach weil ich mir heute so gut gefalle und ich mir das verdient habe. Einfach, weil ich das so will :)

Und zum Schluss dieses Textes poste ich hier eine Band. Ich denke, dass alle von meinen wenigen Lesern Thees Uhlmann kennen. Aber kennt ihr auch seine Band? Tomte? Die gibt es schon länger und ich finde einige Lieder von ihnen wirklich mehr als gut :)

3 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, wo ungefähr du herkommst, dass du findest, dass Düsseldorf interessant ist? Hier ist das irgnedwie so normal.

    AntwortenLöschen
  2. Tomte, Tomte, Tomte ! Ich lieeeebe Tomte, ich liebe Thees Uhlmann, ich liebe, alles was er tut. Tut mir Leid, ich habe gerade einen kleinen Freudenanfall weil das endlich mal noch jemand hört und nicht nur sein Solo-Album. Juhu! Wie schnell man mich doch glücklich machen kann, haha.

    Es freut mich übrigens sehr, dass du dich gut fühlst, das hast du verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Kommando Elefant kannte ich vom Namen her, aber die gehören nicht wirklich zu den Bands, die ich oft bzw. überhaupt höre. Magst du diese sehr?

    Oberösterreich? Oha, damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet, aber klingt schöner als Deutschland, finde ich.

    AntwortenLöschen