Mittwoch, 26. Juni 2013

#45

DO YOU LOVE ME?

watch me scream

 

 

Halb acht morgens und ich gehe wieder mit unserem Hund spazieren. Ich mag eigentlich keine Hunde. Auch diesen Hund kann ich nicht wirklich ausstehen, aber es ist doch so, wenn man zusammen leben muss, versucht man sich zu arrangieren. Nachdem also ein morgenlicher Spaziergang mehr als gesund sein muss, so verschiedene Internetartikel und Fachzeitschriften, versuche ich nun jeden Tag vor dem Frühstück mit dem kleinen, schwarzen Etwa eine Runde zu gehen. Sie scheint das sehr zu genießen, ich nehme es eher mehr hin und hoffe dadurch meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen.
Heute hat mich wieder mal C l i v e begleitet. Er geht, wie eigentlich jedes Mal, rechts neben mir und legt seinen Arm um meine Schulter. Er trägt wieder seine dunkelgrüne Jacke und hat seine Haare bereits frisch gemacht. Ich ziehe mir hingegen meine Mütze tiefer ins Gesicht, als S. mir wieder in den Sinn kommt, und dass ich mich gestern Abend noch von ihm verabschiedet habe. Ich habe ihn und alle seine Freunde von meiner "Freundesliste" gestrichen. Ihr kennt das doch...Facebook. Ich gehöre zur "Generation-Facebook" - was auch immer das heißen mag. Nun ja, ich kann eigentlich nicht so viel schlechtes über diese Internetplattform sagen, denn ich nutze sie oft und so verpasst man nur wenige gute Veranstaltungen. Leider erfährt man auch von gewissen Mitmenschen zu viel. Mehr als einem lieb ist, darum lösche ich sie aus meinem Internetleben, um sie so irgendwie in Vergessenheit geraten zu lassen. Um sie nicht mehr um mich haben zu müssen. Er hat dazu nicht viel gesagt, also nehme ich an, es kam ihm nicht so ungelegen. Egal...
C l i v e  war heute wieder furchtbar nervig, weshalb ich nicht so viel von ihm erzählen möchte. 
Erfreulicher allerdings ist, dass ich eine absolut geniale Band, die ich dieses Jahr im Jänner schon gesehen habe, dieses Jahr noch zweimal sehen werde. Am Frequency, das war eh klar, aber sie machen noch eine Überraschungstour mit Red Bull und halten auch in einer Stadt eine Stunde von mir weg. Genau dann, wenn ich Urlaub habe, also werde ich dort sicher hingehen, weil ich diese Band einfach liebe. 
Sie nennt sich AWOLNATION und sie sich schuld daran, dass ich die genialste Nacht meines Lebens hatte, an die ich mich noch sehr, sehr gerne erinnere. 
Also, wenn ihr mal eine Stunde Zeit habt um gute Gute-Laune Musik zu hören, dann hört euch Awolnation an, die auch ihr volles Album auf Youtube habe. 
Hier im Link zu finden!!

1 Kommentar:

  1. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz. Wann kam Clive? Weil Clive gibts ja nicht so wirklich, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist Clive sowas wie dein Verstand? Oder dein gewissen? Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst, wirklich nicht.

    Wenn ich keine Schande spüren sollte, dann denke ich auch nicht, dass du sie verdient hast. Gut, du weißt nicht mehr, was passiert ist, nach dem Kuss, aber du warst womöglich ebenso betrunken wie es war, vielleicht noch schlimmer. Und du bereust es jetzt, zumindest scheint es mir so, deshalb denke ich, dass auch du diesen Abend vergessen solltest. Es ist besser so. Wir haben genug Probleme, die auf uns lasten, wir sollten uns nicht noch mehr machen.

    AntwortenLöschen