Donnerstag, 13. Juni 2013

#39

DU WILLST DEN GRUND WISSEN

den Grund, warum ich mich von dir getrennt habe?


Es war die Summe aller Verletzungen, die du mir zugefügt hast. Schon klar, wenn man sich auf die Liebe einlässt, dann sind die Konsequenzen immer Verletzungen und Schmerzen, auf die man sich immerzu einlässt. Töricht. Aber so war das schon immer und so wird es auch immer bleiben.
Nur sollte die Liebe immer mehr aufwiegen, als all der Schmerz und all die Tränen, die man wegen dem anderen vergossen hat. Aber bei mir war es schlussendlich so, dass all der Schmerz zu groß geworden ist. Die kleinen und großen Wehwehchen im Detail und Augenschein sind keine großartige Sache, doch alles zusammen hat es mich irgendwann überrannt, dass ich nichts, rein gar nichts mehr, dagegen unternehmen konnte. Wie betäubt am eiskalten Boden lag während sie sich wie ausgehungerte Tiere über meine Liebe zu dir hermachten.
Was blieb war das Gefühl der Einsamkeit, egal wie nahe du mir gewesen bist, und ein unfassbar großer Schmerz, dessen Ausmaße ich noch immer nicht genau kenne. Ich muss so schwer kämpfen, um mich selbst nicht völlig zu verlieren.
Und wenn ich dich angesehen habe, habe ich gewusst du kannst mir dabei nicht helfen, weil es verdammt nochmal jedes mal so weh getan hat! Nicht nur die kleinen Wehwehchen. Nein, jetzt ist es auch noch der Schmerz über den Verlust der Liebe zu dir dazugekommen!
S., der schwärzeste Tag in meinem noch so jungen Leben, der ekligste Moment war für mich, als ich völlig aufgelöst bei dir zu Hause am Boden saß, völlig in mich zusammengeknickt und du mich eiskalt ins Nichts schicktest. Mit einen tiefen Atemzug mein Kartenhaus zum Einsturz gebracht hast und mich mit diesem Chaos völlig alleine hast lassen. 
Plötzlich war ich nichts mehr wert...
Ein Garnichts! Und du warst der Einzige für den ich nicht wertlos war...bis zu diesen grauenhaften Tag.
In meinem kurzen Leben hat mich nur eine Person so sehr verletzt wie du, nur habe ich denjenigen niemals geliebt...im Gegensatz zu dir.
Monate später war diese Liebe weg - verstoßen von meiner Wut, meiner Enttäuschung und dem ganzen Haufen Schmerzen, die sich in Form von einem riesigen Chaos in meinem Leben breit gemacht haben und ich habe keinen Plan, wie ich das wieder in Ordnung bringen soll!
Ich hab dir eben das Innerste in mir und meiner verletzlichste Seite anvertraut. Geh damit um, wie du willst. Noch ein Tritt drauf, macht das Kraut auch nicht mehr fett!

Und jetzt tut es mir leid...ich habe Sehnsucht nach dir...




3 Kommentare:

  1. hey<3
    deine worte haben mich wirklich zum lächeln gebracht. vielen, vielen dank, du bist so gut zu mir!

    wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja beide Bilder sind nicht perfekt. Dass das erste eher wie ein Mord wirkt stimmt eigentlich, die Person am Baum sieht so düster und böse aus :D Aber gut dass ich durch den Text verständlich machen konnte worum es mir dabei geht :)

    Oh jaaa... sowas finde ich fast schon widerlich... sich erst einen scheißdreck für den Menschen zu interessieren und dann einen auf Trauer machen -.-

    Über schwarz-weiß hatte ich auch nachgedacht aber dann wäre mir das rote des Blutes zu sehr untergegangen.

    Der Text ist so toll, auch wenn er so traurig ist. Ich frage mich nur ob es nur eine Art Geschichte ist oder ob es tatsächlich so passiert ist?

    AntwortenLöschen
  3. Es geht ja nicht ums Durchfallen, viel mehr um die Abweichungsprüfungen.. Aber danke :)

    Tattoos mag ich nur leider auch nicht, obwohl ich Leute echt mutig finde, die sich welche machen. In der letzten Woche als es so heiß war, habe ich Hotpants angezogen, die so gerade die Beine abgedeckt haben. Aber auf dem Fahrrad etc. sind die halt hochgerutscht, aber zwichenzeitlich wars mir echt egal.

    Ich bin 1,73 und 66 Kilo, finde ich immernoch zuviel, aaber danke.

    Was ist die Schmetterlingstherapie denn?

    Zu deinem Blog: Wer dich so behandelt, zu dem solltest du dich nicht hingezogen fühlen, ich weiß nicht, wie lange du meinen Blog schon liest, aber ich war eine unfassbar lange Zeit in den Jungen A. verliebt. Und er war ein Arsch, wirklich. Aber ich war nunmal der überzeugung, dass er der einzige ist, der mir helfen kann, der mich versteht. Und am Ende war er es der mir eigentlich nur noch viel mehr weh egtan hat. Was ich damit sagen will: du hattest einen Grund diese Beziehung zu beenden und der Grund hat sich nicht einfach aufgelöst. AUch wenn es noch immer weh tut, ist es besser so. Du hast sowohl außen als auch innen genug Narben, öffne die Wunde nicht aus Sehnsucht wieder.

    Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen