Montag, 17. Juni 2013

#41

SOMETIMES WE LOOSE

sometimes we win...again

 



"Dann bis Freitag" - "Ja, bis spätestens Freitag!" - ein Lächeln huscht über dein Gesicht und ich weiß was das zu bedeuten hat. Du kannst meine Gedanken lesen. Du willst mich auch gerne noch vorm Sommernachtsball sehen. So wie ich dich gerne noch vorher sehen würde, doch ich wollte es nicht aussprechen. Es ist die Angst, die sich immernoch in mir wie eine lästige Zecke festbeisst. 
Selbst bei dir überkommen mich immer wieder Selbstzweifel, dass ich eigentlich nicht gut genug bin für dich. Doch warum sonst, würdest du mich um halb eins nachts abholen um mit dir auf deiner Terasse noch ein Bier zu trinken?
Kurz fühlt es sich wie früher an...nur besser. Dann überkommt mich wieder die Angst, der Zweifel, der Hass. Ich sehe dich an und fühle, dass es dir wahrscheinlich nicht gerade besser geht, als mir, doch du wirkst selbstbewusster. Du hast so viel an dir gearbeitet - und ich war der ausschlaggebende Grund für deine Veränderungen. Du wolltest das alles für mich tun und fühlst dich besser den je. Ich hingegen habe nur noch viel mehr verbockt. Daher der Zweifel. Die Angst davor wieder enttäuscht zu werden ist permanent bei mir und ich versuche das Gefühl der Eifersucht zu besiegen. Und der Hass...der Hass auf mich selbst weil ich so viel kaputt gemacht habe. Doch du auch nicht weniger. 
Aber wenn ich in deiner Nähe bin, dein Duft mir in die Nase steigt, dann ist das alles so egal. Es fühlt sich nicht schwer an. All der Zweifel, all die Angst und all der Hass versuchen immer wieder mich zu übermannen. Doch ich belächle sie alle drei milde und schlage ihnen die Nase vor der Türe zu, ehe ich mich dir wieder zuwende. Wenn ich bei dir bin, fällt es mir so leicht sie einfach wegzuschicken. 
Gäbe es ein für immer, so würde ich es jetzt mit dir teilen wollen.
Aber so genießen wir die noch warme Sommernacht, die eben erst frisch geduscht hat. 




 

4 Kommentare:

  1. Es tut mir sehr Leid. Ich habs versucht wirklich. Aber ich kann nicht mehr, ich konnte nichts mehr. Beerdige den Schmetterling gut für mich ja?

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mir so sehr wünschen, dass du den besten Sommer in deinem Leben hast. Ob das nun mit deinem 3-nächtigen Gast ist oder mit wem auch immer. Oder auch nur mit dir allein. Ich wünsche dir nur das beste, das aller-,aller-,allerbeste. Es klingt ja gut. Er kommt wieder und das schon bald. das klingt mehr als gut. Icch hoffe, dass er dich nicht verletzt, das hättest du nicht verdient.

    Ja, ich weiß, dass Lehrerin nicht das beste ist, wenn man sowieso nen scheißzustand hat, wie ich. Aber ich muss (sozusagen) philosophie studieren, das ist das, was ich liebe, was ich lebe. Und naja, mit nem PhilosophieStudium kann man soviel mehr leider nicht anfangen. Demnach blieb nur diese eine verfluchte Option und irgendwann habe ich es dann hingenommen, dass es so ist.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen kommentar und den tipp! ich werde es mal so probieren, das motiviert mich jetzt richtig dazu.
    vielen lieben dank, grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar <3
    ich weiß, wie du das meinst, mit dem reinsteigern. das ding ist, dass ich das leider immer tue. und eigentlich werde ich nicht mal enttäuscht, es tut danach einfach nur höllisch weh...

    ja, das mit dem abends essen kenne ich leider -.- drück dir die daumen, dass du trotzdem zu deinem wunschgewicht gelangst <3

    AntwortenLöschen