Samstag, 22. Juni 2013

#43

ICH HALTE MICH AN DEINEN WORTEN FEST

weil es das einzige war das mich vor einem Absturz bewahrt hatte

 

 

"Das einzige worum ich dich jetzt noch beten kann und was ich verdammt noch mal von dir verlange, ist eine kleine Chance. Eine klitzekleine Tür die du nicht abschließt. Ein einziger Gedanke, der nicht von diesen negativen Gefühlen verseucht ist. Ein Funke, und sei er noch so kleine, den du nicht unter deinen neuen, teuren Schuhen ausmachst. Sondern lass es zu, dass ich diese Chance deutlich verbessere, dass ich durch diese Türe passe, sie verschönere, dass ich diesen Gedanken groß lassen werde, dass ich diesen Funke wieder zu einem Feuer entfachen lassen kann. Denn ich weiß, ich kann diesen Funken wieder zu einem Feuer entfachen lassen, das uns wärmen wird in kalten Tagen, aber dazu musst du bereit sein, mir diese Chance zu gönnen und offen und ehrlich zu mir zu sein."
Tränen. Tränen. Tränen. Tränen.Tränen. Tränen. Tränen. Tränen. Tränen. Tränen. Tränen.  
"Gibst du mir diese Chance??" - "Ja!" Kuss. 
__________________________________________
Nein...du hast mich belogen, wahrscheinlich sogar dich selbst. Du hast diese Türe geschlossen, mich mit Kopfschmerzen zurückgelassen und bist kalt geworden. Schon fast so kalt wie ich.




5 Kommentare:

  1. zu deiner frage: mein Pferd hat immer mal n paar aussetzter bleibt dann stehen vorm sprung und ich bin halt übern kopf runtergeflogen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nanouk,
    danke für deinen netten Kommentar, mir geht´s zum Glück gut, bei Unfällen hab ich ein glückliches Händchen :D
    Ich bin froh, dass du mir einen Kommentar da gelassen hast, so bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich arbeite mich langsam vom Anfang bis zu den aktuellen Posts vor, bisher gefällt mir, was ich lese.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du musst nicht kalt sein. Irgendwann kommt jemand, der dein herz erwärmt. Und dir wirklich Feuer gibt, dich an kalten Tagen strahlen lässt. Jemand, der dir ewig die kleine Tür schmücken würde und Blume davorlegt, solange bis du ihn gerne hereinbittest. So einen wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein verkühltes Herz kann immer wieder erwärmt werden. Bitte bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Band ist ganz gut. Musste bei den Bildern an den Namen denken :) Ah ok... das ist ja dann schon etwas weit weg. Schade... :(
    Mir fehlen Freunde sehr oft aber was manche Dinge angeht ist es vielleicht wirklich besser keine zu haben.

    Der Text ist so traurig. Das mit der Kälte kenne ich aber, ich selbst bin auch sehr kalt geworden irgendwie. Das liegt aber wohl daran dass ich gar nicht mehr in der Lage bin jemanden wirklich zu lieben.

    AntwortenLöschen