Donnerstag, 25. Juli 2013

#59

IT'S WHAT YOU FEEL, BUT CAN'T ARTICULATE OUT LOAD

Oh you go to sleep on your own and you wake each day with your thoughts

 




Irgendwie bin ich ja glücklich...

Der Ruhmreiche hat mir heute geschrieben, ich hab ihn schon mal erwähnt - R. 
Er hat mir eine SMS geschrieben.

"Guten Morgen schöne Frau."

Wortlos und erstaunt starrte ich die SMS an bevor meine Finger ganz von alleine eine Antwort tippten. 
"Guten Morgen. Wo? Meinst du mich??"
"Nein, den Papst - natürlich dich, was glaubst du denn? ;)"

 - wenn du nur die versteckten Stellen meines Körpers sehen könntest - 

Wenig später kam eine SMS von einer Freundin: 
"Hey Nanouk, was machst du heute? Hast du Lust später mit mir zum See zu fahren?"
Sie wollte tatsächlich...tatsächlich mit MIR...mit mir etwas unternehmen? 
Ich freute mich, auch wenn ich leider keine Zeit hatte. 

So schön diese Aufmerksamkeit war, ich traue ihr gleichzeitig nicht und bin deshalb traurig.
Wo ist die alte Nanouk hin? Jene Nanouk, die alle Menschen geliebt hatte und jedem Vertrauen entgegenbrachte, weil sie vom guten Kern des Menschen überzeugt war?
Ja - wo ist sie hin? 


 

4 Kommentare:

  1. viele menschen machen es einem nicht leicht ihnen zu vertrauen.
    aber ich bin sicher, du wirst diese nanouk wiederfinden, die du warst und menschen, die es wert sind dass du ihnen vertraust, die dir zeigen dass du immer willkommen bist.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, gute Menschen gehen kaputt oder weg, wenn man sie auf Menschen loslässt, oder wohl eher wenn man Menschen auf diese guten Menschen loslässt. Menschen machen Fehler. menschen enttäuschen. Und genau deshalb verliert man irgendwann das Vertrauen, obwohl man manchmal vielleicht gar nicht besser ist. Aber der Mensch ist die einzige Spezies die es schaffen wird, sich selbst auszulöschen, außer die Natur kommt uns zuvor.
    Ich wünsche dir, dass du häufiger solche Momente hast, damit du glauben, fühlen und dich freuen kannst, denn hast es verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du weißt nicht, wie ich mich gerade mit dir freue, dass es dir besser geht.
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Vertrauen verschwindet durch große Enttäuschungen. Das musste ich auch erleben. Aber durch solche Lichtblicke wie du sie gerade erlebt hast kommt es auch wieder zurück. Und bleibt hoffentlich hier, was du mehr als verdient hättest.
    Dein Freund findet dich wirklich schön. Und deine Freundin möchte gern Zeit mit dir verbringen. Sie hätten keinen Grund, es nicht ehrlich zu meinen.
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin solche Momente erleben darfst, in denen du allmählich wieder zu deinem früheren Vertrauen zurückfindest.
    <3

    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen