Mittwoch, 10. Juli 2013

#52

UND SCHON WIEDER DIESES KOPFZERFICKENDE GEFÜHL

dieses: ich will nicht das du weißt, dass ich nicht weiß was ich will

Ich bin fertig. Fertig mit mir selber. Fertig mit dem was ich tue. Fertig mit dem was ich bin. Fertig mit dem was war. Fertig mit dem was ist. Fertig mit dem was sein wird. 
Ich fühle mich fertig. Erschöpft. Ermüdet. Ausgelaugt. Und doch wissend, dass es noch lange nicht zu Ende sein wird. Dass wir noch lange nicht fertig miteinander sind. Dass es immer wieder weh tun wird.
Alles, alles tut einfach unendlich weh. Der Schmerz über diese chronische Unzufriedenheit verfolgt mich überall hin mit. Er füllt den gesamten Raum aus, kriecht bis in die kleinste Ritze nur um mir zu verdeutlichen wie wertlos ich bin. Wie hilflos ich bin. 
Ich will schreien - doch ich spüre meinen Mund nicht. Ich will um mich schlagen - doch ich fühle meine Arme nicht mehr. Ich will wegrennen - doch ich spüre nichts in meinen Beinen. 
Ich will dünn sein - doch das ganze Fressen verschwindet wie von selber von meinem Teller. 
Ich mache mich selber schlecht um mich zu bestrafen. Wofür? Ja wofür bestrafe ich mich eigentlich?
Ich weiß es noch nicht mal, ich weiß nur, dass ich nur noch schlafen, schlafen, schlafen will...
Ich bin fertig. 
Ich brauche ein Pause. 
Eine Pause von dieser Diät. Eine Pause von den ganzen Menschen. Eine Pause von diesem Blog. Eine Pause von meinem Leben. 
Keine Angst, ich werde weiterhin eure schönen Blogs lesen, denn ihr schreibt so wunderschöne Geschichten <3
Doch hier um Seelenflug wird es nun ein bisschen ruhiger. Ich muss mich wieder sammeln. Ich muss ... ja was muss ich denn eigentlich?



"Kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet? [...] wenn ich ehrlich bin zu mir, es geht mir beschissen [...] meinem neuen Ego fehlen Grund und Boden [...] verdrängen und vergessen [...] es ist nicht leicht zu sehen, dass es bleibt wie es nie war [...] noch nie so müde aufgewacht [...]  frei und so gefangen dabei [...] NOCH NICHT BEREIT FÜR DAS WAS BLEIBT!!"  

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass dir die Pause neue Besinnung schenkt und du bessere Gedanken finden kannst. Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Text
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Finde deinen Blog echt schön, meiner ist leider noch ganz neu. Hab' schon mal den Anfang gemacht. :)
    Liebste Grüße
    Maxi :)
    http://maxis-beautyblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Nimm dir so viel Zeit wie du willst, Liebes. Und wenn du mal schreiben willst oder so - ich stehe immer zur Verfügung. :) x

    AntwortenLöschen