Dienstag, 19. Januar 2016

#198

WHEN YOU LOSE SOMETHING YOU CANNOT REPLACE

Tears stream down your face


Dieses Verhalten hätte ich von mir erwartet - aber nicht von dir. Was ist aus dir geworden? Oder bin ich es, die sich so verändert hat? Du fragst mich noch, nachdem ich von deinen Lippen lesen musste, dass du dich wieder verliebt hast, ob du mit ihr in meine Bar zurückkommen darfst. Natürlich. Jederzeit. Ich bin nicht so. Das weißt du doch. Schmerz. Aber was erfahre ich von den anderen Menschen? Du warst längst da. Hast längst diese Tische mit ihr beschmutzt. Du hast auf meine Meinung geschissen. Das ist es, was du gemacht hast. Deine lächerliche Entschuldigung kann mich mal. Der Brief wird hier auf meinem Laptop bleiben. Frag mich nicht sowas, wenn du es dir doch egal ist. Sag mir nicht. dass du mich noch immer liebst, wenn deine Zukunft jetzt die ihre ist. 
Und ganz plötzlich wird mir bewusst, warum das alles so hat kommen müssen. Ich bin ein schlechter Mensch. Ich habe ihn betrogen. Das ist der Schmerz, der schon lange überfällig war. Ich hab es verdient, so behandelt zu werden. 

 

1 Kommentar:

  1. Das ist einfach ne miese Sache von ihm. Ja Betrug ist nicht optimal. Aber wenn eine Beziehung, eine Liebe optimal wäre, würde man nicht betrügen. Weißt du, ich bin nicht der erfahrenste Mencsh, was Beziehungen angeht, aber ich glaube nicht, dass du schlechte Taten verdient hast, "nur" weil du einen Fehler gemacht hast. Und ich glaube, von Liebe sollte er nicht reden, wenn er eine neue hat.. Das ist auch irgendwie ziemlich mies, wenn ich das so sagen darf... Mach dich deshalb nicht fertig. Du bist ein toller Mensch und wirst jemand tollen finden.
    Pass auf dich auf und halte durch.

    AntwortenLöschen