Montag, 31. März 2014

#123

IN THE SEA AGAIN

By the fallen stars

 

 

Der Grazer und ich sind jetzt "nur noch Freunde". Er ist froh darüber, könnte sich nie mehr mit mir vorstellen. Er hat sich über die Fotos gefreut. Ich sende ihm ein ":-)" und er glaubt mir. Doch warum macht er mir jetzt Druck? In jede Richtung die ich greife, bekomme ich einen Schlag auf die Finger. Jeder Versuch scheitert. Jede Bemühung zerschellt. Ich verstehe schon langsam die Welt nicht mehr. Ich hab seit Wochen nicht geweint. Ich kanns nicht mehr. 

Morgen starte ich das Projekt "Hunger als Form der Selbstdisziplin" Ich will versuchen 72 Stunden nichts zu essen (außer in der Arbeit, wenn wir Brotzeit essen müssen) Ich will dadurch nicht dünner werden, ich will mich selber drille. Ich will mich kontrollieren können. 
 Ich will, dass das niewieder passieren wird. 

2 Kommentare:

  1. Das was nicht wieder passiert? Dass du liebst, dass es weh tut? Hungern ist da nicht die Lösung. Es gibt für solche Dinge keine Lösung. Auch fremde Kerle, fremde Betten sind keine Lösung. (jaja, ich weiß wer im Glashaus sitzt...). Und ja, manchmal sollte man weinen und man kann es nicht, weil die leere in einem so groß ist, dass die tränen den weg nichtmal finden könnten, wenn sie es versuchen würden. Aber ich weiß, dass du stark bist. denn du hast die ganze scheiße bisher überstanden, also bitte hungere nicht. Bitte mach dich nicht kaputt. Ich hab dich gern, liebes.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab St. Handy Nummer, aber das ist nicht wichtig. Er wohnt 3-4 Stunden entfernt, ist soweit entfernt und ich glaube nicht, dass ich überhaupt Kontakt zu ihm haben wollen würde. Ich fress das in mich hinein, rede mit niemandem drüber (also von meinen Freunden hier, du/ihr bist/seid natürlich nicht niemand). Jetzt Samstag.Also Vorgestern. Weil L. kein verständnis für sowas hat. Weil L. sich selbst toller findet als jede andere. Weil L. nunmal schon immer so war. Würde ich ihr das sagen, wäre ihre einzige Reaktion: "Na endlich hast du dich getraut Sex zu haben". Und naja, dann breche ich sie glaube ich an..

    Glaubst du denn nicht, dass es gesündere weg gibt sich selbst zu deziplinieren? Aber Gefühle kann man nicht kontrollieren. so sehr man sich das auch wünscht. Und auch wenn die letzte Wunde noch nicht zu ist, kann es sein, dass es schon wieder 3 Neue gibt, wenn du verstehst. Man kann nicchts gegen sein Herz tun, das ist leider so.

    AntwortenLöschen