Donnerstag, 20. März 2014

#120

YOU KNOW MY HEART YOU SAW MY SMILE

You saw my heart you know my smile




"Für dich würde ich viele Dinge ändern!", sage ich während ich die Zigarette ausdrücke und weiß, dass ich es wirklich ernst damit meine. Deswegen bin ich in eine Apotheke. "Happy Pills" denke ich bei mir und werfe eine der grün-roten Pillen ein. Rein Pflanzlich. Jaja. 
Ich war immer ein Gegner von unnötigen Medikamenten, dazu zählen für mich auch "Glücklich-Macher". Ich nehme ab und an ein Aspirin, wenn die Nacht davor zu lange war. Ich nehme ab und an leichte Schmerztabletten, wenn mich meine Natur plagt. Aber ich ansonsten lehne ich doch alles ab. Bis zu diesen Zeitpunkt.
Ich hatte nicht erwartet, dass sie nach 3 Tagen wirken, aber sie tun es. Vielleicht eine Spur Gleichgültigkeit, doch der Druck ist weg. Die Gedanken waren nicht mehr so präsent.
Ich habe gesagt, dass ich für dich viele Dinge ändern würde und das versuche ich auch. Ich versuche, dich wieder von mir zu überzeugen. Ich weiß ganz genau, dass es hoffnungslos ist, doch mein Herz will nicht aufhören zu hoffen. Es will nur eines. Dass du am Sonntag sagst: "Bitte bleib!"

Ich würde bleiben. 

 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass er genau das sagt. von Herzen. Denn Herzen hören nie auf zu hoffen. Niemals. Frag mich nicht, wieso. Haben nunmal keinen Verstand diese pumpenden Organe. So ist das nunmal. Ich wünsche dir dennoch nur das beste. Und pass mit den Pillen auf bitte.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderschön und du bist auch eine wundervolle Person. Vergiss das nicht <3

    AntwortenLöschen