Samstag, 5. April 2014

#124

WIEDER NACHT KANN ES SEIN LEISE DIE BEHARRLICHKEIT

Blicke bieder kalt und fein lügt meine Wirklichkeit


Der entschlossene Spieler und ich sitzen am Dach der Fabrik. Wir waren aus dem Fenster geklettert. Das Frühstück schmeckte hier herrlich, obwohl es bereits Mittag war. Die Wärme tat uns gut, obwohl sich die Sonne nur spärlich blicken ließ. Wir waren hellwach, obwohl keiner von uns beiden geschlafen hatte. Wie gerne wäre ich die ganze Nacht neben dir im Büro wach geblieben, als mit Schmerzen neben dem Grazer zu liegen.
Gestern Nacht, nein gestern der ganze Tag war wieder mal nicht so, wie ich es gerne wollte. Aber eigentlich wundert es mich nicht - mein Geburtstag ist immmer ein Scheisstag. Ich bin froh, dass er für dieses Jahr wieder vorbei ist. 
"Komm wir gehen!", sagte er dann plötzlich und stand wieder auf. Ich sah ihn nicht an. Es könnte jetzt regnen, stürmen, schneien oder wahnsinnig heiß sein, ich würde hier mit dir sitzen wollen, so lange wies geht. Ich will nicht nach Hause, bitte lass mich nicht Hause gehen. Ich will da nicht hin.  

1 Kommentar:

  1. Oh gott, ich hab solange so keine Blogs gelesen, weil Uni und Leben und der gane nervige Kram. Ich wünsche dir alles gute nachträglich, Liebes. Du bist wundervoll und ich wünsche dir das größte glück für das neue lebensjahr.

    AntwortenLöschen