Donnerstag, 7. Juli 2016

#228

WER IN DEN SÜDEN REIST, SUCHT ZERSTREUUNG.

Wer in den Noden reist, sucht sich selbst.


Seit fast zwei Jahren arbeite ich nun in dieser Bar. Noch nie habe ich hier jemanden so glücklich tanzen sehen. Ich bin froh darüber. Es lässt die Zeit schneller vergehen und die Müdigkeit überdecken. Das beruhigt meinen Geist, der sich seit Stunden um sich selbst windet. Ein Blick auf die Uhr. Halb Eins. Heute ist es soweit. Heute fliehe ich. Nicht ein halbes Leben lang, aber zumindest für eine Woche. Tausend Kilometer mit meinem kleinen Auto immer in Richtung Norden bis ich ans Meer komme. Um dort endlich Stille zu spüren. Mich zu spüren. Vielleicht mache ich ein Foto. Vielleicht kommt es hier rein. Vielleicht mache ich das. Vielleicht genieße ich aber ausschließlich nur für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen