Mittwoch, 6. Juli 2016

#227

ATEMLOS IN PANIK VOR DEM NÄCHSTEN 
NEUEN SCHUB

vor den ruhelosen Geistern, die man selber schuf


Die Furcht frisst mich mit Haut und Haar. Sie kriecht in mich rein und lässt es dort ganz kalt werden. Mir wird schlecht und mein Kopf dröhnt. Ich muss mich ganz fest mit den Armen umklammern, damit ich mich nicht völlig auflöse. Ich wünsche mir meine Klingen zurück, doch ich weiß, das ist dumm. Beim Autofahren bedrängt sie mich. Beim Lernen lenkt sie mich ab. Beim Fernsehen rüttelt sie mich. Sie kommt immer nur ganz plötzlich. Wenn ich alleine bin. Angst davor, was morgen ist. Angst davor, verletzt zu werden. Angst davor, zu entäuschen. Angst vor dem Arbeiten. Angst vor dem Heimkehren. Angst vor Veränderungen. Angst vor dem Glücklichsein. Angst vor der Angst. Angst vor dem Sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen