Freitag, 8. April 2016

#210

ICH ZEIG NICHT GERN GEFÜHLE

auch nicht wenn ich betrunken bin, da schmeiss ich gerne Stühle

 


Sie spielen "Swing Life Away". Die schöne Version. Gesunden von einer Blondine. Privat. Ich halts im Kopf nicht aus. Raus aus dem Keller. Nach Oben. Kampf mit den Tränen. Auf der Treppe sehe ich zwei von ihnen sitzen. Freunde. Sie weinen. Schmerzen. Ich setze mich zu ihnen. Umarme sie. Murmle irgendwas und weine auch ein bisschen. Sie sagen auch etwas. Von Mitternacht. Von Geburtstag. Achja. Da war ja was. Wieder ein Jahr älter. Das ist nicht fair. Im Jänner haben wir deinen Geburtstag gefeiert. Jetzt meinen. Und du bist nicht da. Du bist nicht mehr hier. Meine Freunde gratulieren mir. So viele Menschen. Ich sinke in ihren Armen zusammen. Heulkrampf. Und das nächste was ich weiß ist, dass ich am Morgen in meinem Bett wach geworden bin. Was ist passiert? Wieviel hab ich von mir preis gegeben? Und woher kommt dieser ganze Hass her?


 

1 Kommentar:

  1. Liebes, erstmal alles gute nachträglich. Ich glaube, dass so ein Geburtstag schwer ist nach solchen tragischen Zeiten.

    Ich hoffe, der Hass vergeht. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Es tut mir Leid, dass ich so wenig Zeit habe momentan und so grausame Worte hier lasse. Ich denke häufiger an dich, wirklich.

    AntwortenLöschen