Donnerstag, 14. April 2016

#212

ALSO SETZ DICH UND VERGISS DEN GANZEN SCHEISS DER DICH BELASTET

lass uns weinen oder lachen bis wir beide fast zerplatzen 

 



Du stiehlst mir das bisschen Zeit was ich habe. Wegen dir habe ich schon nächtelang nicht geschlafen. Entweder bist du neben mir gelegen und hast mich nicht schlafen lassen. Oder du warst in meinem Kopf und hast mich wachgehalten. 
Du stiehlst mir die Gedanken. Ich will mich doch auf den Text über die Exklusive Theorie nach Grunig konzentrieren. Aber immer wieder muss ich an gestern denken. An deine Haare, an deine Augen, an deine Wärme, an deine Lippen. Der Geschmack deiner Küsse. Die Berührung deiner Haut. Ich beginne zu zittern. Du hast mir den Kopf gewaschen, dabei hab ich ihn mir heute extra nicht waschen können, weil ich lieber noch eine Stunde länger mit dir im Bett geblieben bin.
Du stiehlst mein letztes bisschen Sicherheit. Verliebt sein macht so unglaublich nervös und unsicher. Das macht mir Angst. Ich habe das Gefühl plötzlich im Kreis zu rennen. Dich erdrücken zu müssen. Ich will, dass du die ganze Zeit da bist und dann doch wieder nicht. Von wegen Schmetterlinge im Bauch. Ich könnte kotzen...vor Glück.
Du stiehlst mir meinen letzten Nerv. Denn ich rolle mich auf meinem Fußboden zusammen. Was willst du von mir? Heiss. Kalt. Nähe. Entfernung. Zueinander. Auseinander. Berühren. Scheue Blicke. Küsse. Blicke. Lächeln. Verzweiflung
Ich will Sicherheit. Ich will zufrieden sein. Ich will leben. Und irgendwie will ich auch ein bisschen dich. 



 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Überschrift. Ich finde sie schön. Und manchmal lese ich nur die. Also erstmal und denke dann drüber nach. Ich glaube sowas ist schön. Es klingt schön. Einfach zu jemandem kommen, vielleicht besser lachen als weinen, sodass der Bauch weh tut und man doch weinen muss. Okay, lachen und weinen. Beides. Auf jeden Fall nicht nur weinen.

    Erst wollte ich dir sagen, dass man immer lieber an etwas anderes denkt als einen Text zu lesen, den man vermutlich lesen muss. Aber dann habe ich gegooglet, was das wohl ist. Ja, ich bin schrecklich neugierig entschuldige. Und so uninteressant klingt das gar nicht.
    Verliebtsein macht unsicher, ja. Verliebtsein ist der Antrieb der uns mutig machen sollte. Keine Chance aus Angst vergehen zu lassen. Und egal, wie sehr wir glauben, dass wir es nicht schaffen, sollten wir es zumindest versuchen. Ich drücke dir die daumen. Für die Sicherheit, für die Liebe, für das Glück.

    Ihr habt eine Maximaldauer von 8 Semester? :o für den vergleichbaren deutschen Bachelor? Oh es tut mir Leid, ich kenn mich mit der universitären Lage in Österreich (ist richtig oder?) gar nicht aus..
    Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, alles zu schaffen. Du bist stark und schlau. Ich bin mir sicher, dass du Erfolg haben wirst.
    Von Mitte Juli bis Januar habe ich dann "Nichts" anderes zu tun als meine Bachelorarbeit zu schreiben und im Oktober die mündliche Prüfung zu machen. Okay, ich werde mir einen Job suchen müssen um das Semester zu finanzieren. (In deutschland bekommt man mit dem ganzen Bafög-Kram nur die Regelstudienzeit finanziert) aber damit habe ich es halt immernoch besser als viele andere.

    Ich wünsche dir ein schönes und sehr baldiges Wochenende.

    AntwortenLöschen