Montag, 4. April 2016

#209

AND IF I SAY I WANNA LIFE FOR FREEDOM

I mean that I wanna be caught by you only

 


Dinge, die du an mir geliebt hast.  
Unser gemeinsames Frühstücken. 
Die Art, wie ich dir das Nutella aufs Brot gestrichen habe, und du es erst essen durftest, wenn es perfekt war.
Dass ich vor dem Schlafen gehen mindestens noch viermal zur Toilette muss.
Mein Quietschen - in allen Tonlagen. 
Das Jammern über deine eiskalten Hände und Füße. 
Meine Liebe zu deinen Haaren. 
Dass ich meine Kekse immer mit dir geteilt habe. 
Mir bei der Arbeit zuzusehen. 
All meine kleinen Alltagsgeschichten, die für dich Abenteuer waren. 
Meine Guten-Morgen-SMS. 
Mein Bemühen. 
Meine Art dir zu sagen, dass ich dich liebe. 
Dass ich kitzlig bin.
Meinen Körper. Meine Haut. Mit all ihren Narben. 
Dass ich dich immer zum Zähneputzen gedrängt habe, selbst wenn es mitten in der Nacht war. 
Mein Lachen - egal ob nüchtern oder bekifft. 
Die Texte, die ich dir geschrieben habe. 
Dass ich dir extra die Oliven von der Pizza gekratzt habe, bevor ich sie in den Ofen geschoben habe. 
Meine Briefe. 
Mein Schlagen, Kratzen und Beißen. 
Die Art, wie ich meine Tiere liebe. 
Wenn ich über "meine" Musik gesprochen habe, obwohl du meine Musik nicht ausstehen konntest. 
Meinen Bauch. 
Dass ich stets dieses neckige Grinsen aufsetze, bevor ich dir mit frechen Ton begegnet bin. 
Jede verdammte Kleinigkeit. 
Ja, es gibt diese Tage noch, an denen ich dich mehr vermisse, als mir lieb ist. An denen ich dich noch immer liebe. Dich zurück will. Mich dafür hasse, dich verlassen zu haben. Aber wenn ein so wunderbarer Mensch, wie du es bist, mich nicht verstehen konnte, wer soll es dann können?
Das denke ich mir, während ich mich von einem anderen Kerl besteigen lasse und mir so eklig vorkomme. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen