Dienstag, 17. Juni 2014

#138

I REALLY DON'T MIND WHAT HAPPENS NOW AND THEN

As long as you'll be my friend at the end


Das E-Mail Postfach öffnen. Eine neue Nachricht. Klopfendes Herz. Dröhnen im Kopf. Was jetzt?!
 

"Hi,
also ... ich weiß, ich muss jetzt keine Antwort geben ...
nur so viel ... DU bist was Besonderes, und wir beide zusammen sind was Besonderes,
und auch wenn du's vielleicht gar nicht so gern hörst ... Ich hab' dich echt total gern.
 
lg, der entschlossene Spieler "

Danke, danke, danke.
Schon seltsam, jetzt wo ich weiß, wann ich den entschlossenen Spieler das nächste Mal wiedersehen werde, geht es mir um Längen besser. Ich freue mich sehr darauf. Mach ich mich abhängig?



1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, diese Worte lesen zu dürfen. Ihr seid tatsächlich etwas Besonderes, jeder als Individuum, unschlagbar als Team. Bitte bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen