Montag, 16. Juni 2014

#137

IHR KÖNNT DIE WELT VERHINDERN

denn die Welt zu retten führt zurück

Rückschläge sind so schwer zu tragen.Das Gefühl der Machtlosigkeit gegenüber meiner Gefühle lässt mich innerlich beinahe zerreissen. Grippe, ja ich habe Grippe, täusche ich vor und gehe früher von der Arbeit nach Hause. Aus dem einzigen Grund um Wasser zu kochen und mir über den Arm zu schütten. Ich hatte eigentlich mit Verbührungen gerechnet, aber nichts. Vielleicht lieg es an meienr innerlichen Hitze oder daran, dass ich 20 Minuten die Tasse umklammerte, eher ich mir das Wasser über den Arm schüttete. In mir kämpften die Wut mit der Einsamkeit. Die Vernunft wurde gewürgt vom Selbsthass, getrieben von der Euphorie. Was war nur los? Woher kam dieser heftige Rückstoss.
Lag es am Sex gestern? Lag es daran, dass heute oder morgen der entschlossene Spieler den Brief bekommen würde? Oder lag es einfach daran, dass ich ein Lebensversager bin. Gefühle, entscheidet euch doch endlich, bevor ich mich auf der Straße die Kleider vom Leibe reiße, weil ich mit die Haut ja nicht abziehen kann, um tief in mir zu wühle und endlich diesen schleimigen Stein aus mir zu holen, der mich so nach unten zieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen