Dienstag, 3. Juni 2014

#134

AN SCHLAF IST NICHT ZU DENKEN, DARUM GIB MIR EINEN KUSS

als ob du danach tausend Jahre auf Küssen warten musst.


Die Hand des Mädchens ruht auf seiner Brust. Der entschlossene Spieler legt seinen Arm um ihren Körper und streichelt sie am Rücken. Sie wünscht sich in diesem Moment, dass sie dünner wäre, aber es ist jetzt gerade okay. Draussen hört man bereits die Vögel zwitschern. 
Der entschlossene Spieler atmet kurz durch den Mund ein und stockt. Das Mädchen sieht auf, denn so atmet er imnmer nur dann ein, wenn er etwas sagen möchte. Seine Stimme erklingt in der Dunkelheit und sie legt ihren Kopf wieder auf seine Schulter. 
"Weißt du, was ich so faszienierend an uns beiden finde?", fragt er leise. Sie wartet auf seine Antwort, wissend, dass keine von ihr erwartet wird. "Wir schlafen miteinander, wir küssen uns und liegen aneinandergekuschelt in meinem Bett..." - "Auf deiner Matratze!", unterbricht ihn das Mädchen und sie spürt wie er grinst. "Ja stimmt schon, aber was ich eigentlich sagen wollte. Wir liegen hier zusammen und trotzdem reden wir gemeinsam über unsere anderen Liebesgeschichten." - "Stört dich das?", fragt sie dann etwas perplex. "Nein gar nicht, es fasziniert mich nur, wie einfach das jetzt mit uns ist." Er zieht sie weiter zu sich ran und hält sie so fest, als ob er Angst hätte, dass sie jetzt gehen würde.
Und der entschlossene Spieler hat recht. Es ist jetzt einfacher zwischen uns geworden. Ehrlicher. Direkter. Und es fühlt sich verdammt nochmal gut an. Ich fühle mich gerade so frei und leicht, und das obwohl ich zwei Nutellabrote gegessen habe. Ich grinse ununterbrochen und bin einfach so glücklich. Glücklich mit dem was ich bin. Wenn es doch immer so wäre. 


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche mir von Herzen für dich, dass dir dieses glück erhalten bleibt oder du ein dauerhafteres findest je nach dem.

    AntwortenLöschen