Montag, 9. Juni 2014

#136

I WANT NO OTHER LOVE

You make me feel stronger



Bevor wir in den Zug eingestiegen sind, hab ich ihn einfach auf die Seite gezogen, meine Hand an seine Hüfte gelegt und ihn geküsst. Einfach so...

Das Mädchen und der entschlossene Spieler liegen einander in den Armen auf dem Sofa und hören Musik. Sei streicheln sich am Hals, fassen sich an den Händen und spielen mit den Haaren des jeweiligen anderen. 
"Weißt du, im Grunde sind wir doch alle nur in einem Fluss, und die Kunst liegt darin noch genug Kraft zu haben immer ans Ufer schwimmen zu können, wenn wir merken, dass das Wassern in diesem Fluss unserer Seele nicht gut tut. Und dann können wir entscheiden. Gehen wir zurück in diesen Fluss oder machen wir uns auf die Suche nach einen anderen Fluss?", sagt er und sie versteht was er meint. 

...Er sah mich überrascht an ohne zu lächeln. Ich zweifelte kurz und sah ihn wohl sehr fragend an. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich mag?" - "Ich hoffe doch.", antwortete ich scherzhaft. "Ich mag dich.", sagte er dann, "...besonders wenn du sowas machst!", murmelte er noch, zog mich wieder zu sich her und küsste mich. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen