Donnerstag, 20. Februar 2014

#112

MANCHE SINGEN VON IHM 

ich sang die ganze Zeit von dir

 


Die Sonne bringt deine tiefschwarze Mähne zum Strahlen. Sie wippt ruhig im Takt zum Klang, den deine Hufeisen auf dem nassen Asphalt machen. Mein Körper lässt sich von der gleichmäßigen Bewegung tragen und meine Haut lässt sich von der schwachen Frühlingssonne wärmen. Doch dieses warme Gefühl habe ich nicht nur auf der Haut, nein. 
Wenn ich sehe, wie der leichte Wind durch deine Mähne streicht und mit den Haaren sanft spielt, überfällt mich ein seltsames Gefühl. Es kommt ganz tief aus mir, aus meinem Bauch und aus meiner Brust. Es ist ein Gefühl, als müsste ich erbrechen. Doch nicht so, dass mir übel wäre und ich das Frühstück auskotzen müsste, nein. Es ist viel mehr das Gefühl, als wollte ein unbeschreiblich großer Druck und ein großer Sack gefüllt mit Gefühlen aus mir herausbrechen. Aus mir erbrechen. Ich schlucke und versuche dieses Gefühl nach unten zu drücken, da wo es herkommen möchte. Doch dieses Etwas bleibt, es kommt aus mir heraus und ich kann spüren, wie meine Augen heiß werden und die Wiesen unter uns verschwimmen. Tränen laufen mir kalt über die Wangen. Ich kralle mich in deiner Mähne fest und du schnaubst nur, verstehst nicht was in mir vorgeht. Ich denke, ich weiß was das für ein Gefühl ist. 
Es ist Liebe. 
Ich liebe dich so sehr, dass es mir weh tut. Es ist ein so unbeschreiblich wunderschönes Gefühl, dass ich diese Schönheit nicht in Worte fassen kann. Es ist ein so unfassbar großes Gefühl, dass ich es nicht tragen kann. Es ist ein so unglaublich nahbares Gefühl, dass ich dessen Realität oft nicht glauben kann. Ich kann mich erinnern, dass mich außer bei dir, nur bei meinem Exfreund manchmal dieses Gefühl übermannt hat.
Ich liebe niemanden so sehr wie dich. Und ich weiß nicht ob ich jemals wieder so sehr lieben werde. Egal ob du das verstehst oder nicht. Nichts in meinem Leben hat diese Bedeutung und diese Großartigkeit verdient, wie du.


Weißt du was du mir bedeutest?
Auf einem Platz in meinem Herz
Steht dein Name an der Wand
Und ich will dass du es erfährst
Ich werde immer an dich glauben
Egal was auch passiert
Manche singen von ihm
Ich sang die ganze Zeit von dir



2 Kommentare:

  1. Aaaww danke :3 Aber ja, tut mir leid dass es dir auch so ergangen ist :/

    Sehr sehr schöner Text! Du hast absolutes Talent zum schreiben! Das könnte ich dir immer wieder sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Tomte. Oh, ich lieeeebe Tomte. Tomte ist göttlich. Thees Uhlmann mein persönlicher Gott. Und welches du da ausgewählt hast, wohl eines der schönsten Zitate, wobei ich gar nicht weiß, ob es da ein schönstes und ein weniger schönes. Ich liebe jedes Wort.

    AntwortenLöschen