Mittwoch, 12. Februar 2014

#111

SUFFOCATION NO BREATHING

Don't give a fuck, if I cut my arm bleeding



Es sind die Eltern, die schuld daran sind, dass Jugendliche so missraten sind, wie sie sind. Und ich sage jetzt bewusst missraten. Sie sind hinterhältig, gemein, verlogen und versuchen dir das Leben so schwer wie möglich zu machen. All ihren angestauten Frust lassen sie an dir aus, weil sie nicht wissen wohin damit. Und ich lasse diesen Frust und diese Gefühle auch an mir selber aus. Ich sinke zusammen. So weit unten war ich schon lange nicht mehr. Egal wie gut es mir geht, es geht danach immer schlechter und schlechter. Ja, ich sehne mich danach, mir etwas in meinen Kopf zu schießen, damit es darin alles in Fetzen reist, nur um endlich aufhören zu spüren. Der schnelle Wolf ist mir dabei keine Hilfe. Diese Last tragen wir beide, weil wir zusammen arbeiten. Ich rauche wieder und kann die Welt dabei nicht verstehen. Jetzt machen auch noch meine Arbeitskollgen Druck. Sie wollen mir mit dieser Situation nur helfen, denn sie wissen nicht, was das für mich bedeutet. Meine Eltern und meine Geschwister werden Recht behalten. Ich bin ein Versager.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen