Samstag, 1. Februar 2014

#107

SIE NENNEN MICH DORFMATRATZE

sie nennen den Schmerz nicht beim Namen




"Dann küss ich sie!", sagt sie lachend, greift mit ihrer Hand in meinen Nacken und zieht mich zu sich. Wir küssen uns. Ihre Lippen sind mir vertraut, weil es nicht das erste Mal ist, dass wir das machen. Ich bin so - Küssen wird überbewertet. Natürlich kann kein Kuss sehr liebevoll und intensiv sein. Es kann aber auch einfach ein Kuss sein. So wie jetzt. Ich küsse sie mit Zunge. Ich küsse gerne Mädchen, die ich mag. Besonders sie, weil sie so schön ist und uns eine Geschichte verbindet.
Angeekelt wendet sich der schnelle Wolf ab und stapft beleidigt weg. Wir bleiben sitzen und lachen.
Er kennt sie nur als Schlampe. Er kennt sie nur als das Mädchen, das mit jedem mit nach Hause gehen würde. Er kennt sie nur als das Mädchen, das nie ohne Gummi ausser Haus geht. Er kennt sie nur als das Mädchen, der Treue ein Fremdwort ist.
Ich kenne sie als das verletzte Mädchen. Ich kenne sie als das Mädchen, das weinend einschläft. Ich kenne sie als das Mädchen, das Nähe braucht aber Angst vor Vertrauen hat. Ich kenne sie als das Mädchen, das versucht den Schmerz zu vergessen.
Nicht jede "Schlampe" ist das, was sie zu sein scheint. Ein Mädchen, das keine Auswahlkriterien hat, hat meistens auch für sich selbst keine Auswahlkriterien.
Ich weiß das.
Weil ich genauso war.

_____________________________________________
Fazit Jänner:
[ ] 55kg [ ] 500€ sparen -  sogar 650€ gespart! [ ] meiner Schwester eine Halskette schenken 



2 Kommentare:

  1. Vielleicht hat für dich ein Kuss auch schon die Bedeutung verloren. Das finde ich traurig, doch verständlich. Sicher - ein Kuss ist ein Kuss und nichts weiter, doch der Hintergedanke des Kusses ist auch nicht zu unterschätzen. Ein abwertender Kuss kann genau so schaden wie ein Schlag ins Gesicht. Wobei man ein blaues Auge wahrlich spüren und heilen sehen kann.
    Diesen Schmerz, den du beschreibst, sitzt so tief und ist so offensichtlich, dass ich mich des Öfteren wundere, wie so viele nicht hinter solch eine Fassade blicken können. Sind Menschen so stumpfsinnig und emotionslos geworden?

    Ich möchte dir gerne eine Umarmung spenden, Liebes. Bitte fühle dich von mir gedrückt.
    Bleibe stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich auch 55 Kilo wiegen.

    Und du hast absolut recht mit meinem text. Ich meine, die meisten Menschen stempeln andere ab, ohne über begründungen für das Verhalten nachzudenken und das ist echt traurig.

    AntwortenLöschen