Montag, 25. November 2013

#90

MEIN KOPF IST EIN GEFÄNGNIS - ICH HAB MICH DRAN GEWÖHNT

Alles zynisch, alles grausam, es hat alles keinen Sinn

 

 

Schon wieder so enorm viel zugenommen. Seit ich jetzt wieder zum Beziehungmensch mutiert bin, hab ich noch weniger Zeit für Sport. Um genau zu sein, gar keine Zeit dafür. Was soll der Mist? Keine Zeit. Dummes Geschwätz. Wer das wirklich will, der findet Mittel und Wege. Arbeit, Gaul, Freund, Konzerte hin oder her.
Also muss ich wieder besser planen. Heute früh hab ich zwar wieder gefressen, wie ein fast verhungertes Schwein, dafür hab ich mir aber vorgenommen, heute nichts mehr zu essen. Ich möchte mein Essen sowieso nur noch so verlegen, dass ich esse, wenn der der schnelle Wolf bei mir ist, denn er besteht immer darauf, dass ich esse. Er glaubt ich esse zu wenig, und sieht dabei leider nicht, dass er es ist, der viel zu dünn ist. Gut, dann muss ich mich ändern. Ich ertrage es nicht, dass er dünner ist als ich. Nein. Und dass er auch so viel schneller ist als ich, ich will wieder schnell werden. 
Und sobald ich bei meinen 10km bin, belohne ich mich selber mit einem neuen Paar Laufschuhe von Nike oder Puma. Außerdem werde ich SO niemals einen Marathon laufen und ich will ja so gerne. Aber ohne Training? Vergiss es, dummes Mädchen. 
Der schnelle Wolf hat den Kratzer am rechten Unterarm sofort entdeckt, wo ich doch immer versuche mich nicht an den Armen zu verletzten. Eigentlich würde ich ja versuchen mich gar nicht mehr zu verletzen... Die Katze. Er glaubt mir. Der entschlossene Spieler wird mir nicht glauben. Hoffe ich. 
By the Way ...am Freitag ziehe ich wieder mit dem entschlossenen Spieler um die Häuser, durch die Bars und über Berge. 
Ich freue mich drauf. Darauf ihm erzählen zu können. Und darauf, dass er auf alles eine Lösung weiß. 

PS.: Am Samstag hab ich mich verletzt - heute ist mir aufgefallen, dass an diesem Tag vor genau einem Jahr mein Ex mich so eiskalt verlassen hat, wie es jetzt draussen ist. Since one year a broken heart. Ich dachte nie, dass dieser Tag je kommen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen