Samstag, 26. Oktober 2013

#83

THERE'S A HOLE IN MY SOUL

I can't fill it! Can you fill it?

 

 

So wurde der schnelle Wolf also zahm. Wir stehen vor dem Haus seiner Eltern und er umarmt mich, so fest, dass ich überrascht bin. Nicht, dass ich ihm diese Kraft nicht zugetraut hätte, aber diese plötzlichen Gefühle für mich, überraschen mich. Diese sentimentale Seite war ich von ihm absolut nicht gewohnt.
"Ich will nicht, dass du jetzt gehst!", flüstert er mir ins Ohr und mir wird ganz anders. Mein Herz springt vor Freude und ich habe das Gefühl, es wird mir geich aus der Brust gerissen. Ich hatte nicht damit gerrechnet, auch wenn ich damit rechnen hätte sollen. Er ist mich verliebt. Ist er wirklich in mich verliebt? Ich bin in ihm verliebt. Ja, ich bin in ihm verliebt - glaube ich. Aber bin ich wirklich bereit, jemanden diese Zuneigung zu schenken, die er verdient. Wissend, dass ich keinen Rückzieher mehr machen kann, gebe ich ihm einen Abschiedskuss. Ihn jetzt, so wie alle anderen, in die Wüste zu schicken, wäre entweder das Aus für ihn bei uns auf der Arbeit, oder das Aus für mich. Womöglich das Aus für uns beide. Hier gings nicht mehr um uns, hier ging es um das Team und für dieses Team würde ich etwas machen, von dem ich noch nicht ganz überzeugt bin. Aber vielleicht ist es ja auch gut so? Ich sitze hier jetzt in einer Ecke und hier komme ich nicht mehr raus. Ich werde fast dazu gezwungen meine Maske endlich abzunehmen und mein wahres, hässliches Gesicht im Tageslicht zu zeigen. Ich muss ihm erzählen, was alles im letzten Jahr passiert war. Bei diesem Gedanken beginne ich zu schwitzen, doch noch viel schwerer als das, wird es sein mich auszuziehen. Mich auszuziehen und ihm die Narben zu zeigen, denn sie lassen sich schon lange nicht mehr übersehen. Dann hat er sich zu entscheiden. Lässt er mich aus diese Ecke fliehen und wir sehen uns nur noch flüchtig in die Augen, oder hält er mich fest? 
Ich habe keine andere Möglichkeiten mehr...




3 Kommentare:

  1. Sich zu öffnen kann überfordernd sein, doch kann es auch eine Last von den Schultern nehmen. Bleib stark, Liebes. Nicht jeder Mensch hat es verdient, weggestoßen zu werden.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Es war mal wieder an der Zeit, deine Texte zu lesen. Und auch diesmal konnte ich nicht aufhören zu lesen, bevor ich wirklich alles neue durch hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er es ernst meint, denn wird er dich festhalten und für dich da sein.
    Seelenschwester
    http://regenwieapplaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen