Montag, 14. Oktober 2013

#80

ICH VERSUCHE MEINEN WEG ZU FINDEN, ABER WIE?

  ohne Echo - ich brauch ein Echo

 

 

 

Um ein Echo hören zu können, muss man irgendwann mal anfangen zu schreien. Um ein Echo hören zu können, muss man irgendwann mal anfangen zu sprechen. Um ein Echo hören zu können, muss man irgendwann mal anfangen zu flüstern. Doch meine Lippen bleiben versiegelt. Meine Stimme bleibt verstummt. Meine Kehle bleibt trocken. Ich reden nur, wenn es keinen Sinn ergibt. Ich schreie nur, wenn keiner mich hören kann. Ich flüstere nur, wenn es dabei nicht um mich und meine Welt geht. Und keiner fragt danach. Nur der entschlossene Spieler. Er würde mein Echo sein. Doch ich will das nicht. Ich will das nicht. Ich will das nicht. Einmal, es scheint schon so lange her zu sein und trotzdem ist der Schmerz noch so nah, habe ich jemanden meine tiefsten Geheimnisse erzählt und dabei meine ich nicht die Narben. Und nun sitzt die Angst so tief, dass ich lieber alle anderen Menschen verletzen würde, als nur einem davon zu bitten mir zuzuhören. 

RAINER WARUM HÖRT DAS NIE AUF?! 

3 Kommentare:

  1. Es hört nie auf. Ich wünschte, ich könne dir irgendwie helfen. Bitte verzeih. Alles, was ich habe, ist Verständnis. Ich weiß wovon du redest. Ja, ich weiß um das Schweigen, um zu schreien und nicht gehört werden, obwohl alles spricht und laut ist und nach Aufmerksamkeit verlangt. Bitte bleib stark. Nanouk. Bitte.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich und Kraft um stark bleiben zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mausel =(

    Wenn ich nur könnte, würde ich dir helfen ... dir zu hören ... dich zum schreien zu bringen ... irgendetwas ... hauptsache es tut dir gut!

    *fühl dich geknuddel*

    winter

    AntwortenLöschen