Freitag, 18. Oktober 2013

#81

WEISS LEIDER NICHT WIE LIEBE AUSSIEHT - DOCH DACHTE IMMER ES WÄRE IRGENDWAS MIT ROT

Und nicht, dass sie kalt und arrogant neben mir auf der Couch sitzt

 


WOW!! Ich muss mal danke sagen. 24 LESER!! Ich bin echt überrascht, dass überhaupt jemand mein Tagebuch lesen möchte. So war es doch zu Beginn gedacht, mein eigenes kleines Tagenbuch. Mein eigenes kleines Geheimnis, eines von vielen... Und doch stellte ich es der Welt frei, daran teilzuhaben. Und 24 Menschen hinter dem PC dieser Welt, wollen tatsächlich daran teilhaben und machen mir mit ihren Worten stets wieder und wieder Mut und dafür möchte ich endlich mal Danke sagen <3

Und als kleines Zuckerl, zeige ich euch meinen zweiten Motivationsblog. 
Ich habe geplant, dass ich im Mai einen Marathon in Salzburg mitlaufen und habe im Oktober begonnen zu trainieren. 
Hier kann man dann den regelmäßigen Bericht über meine Laufstrecken lesen - wer mag. 

Ach ja - und ich freue mich schon total auf das Konzert von GERARD am 15. November <3




3 Kommentare:

  1. Ich finde es echt genial, wie du dir so ein großes Ziel gesetzt hast. Wünsche dir ganz viel Glück dabei und das du es schaffst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei mach doch mal nen Konzertbericht-Blog =D

    Du bist bei so vielen, da machts doch bestimmt auch Spaß drüber zu berichten ;)

    Bei deinem anderen Blog schau ich auch mal vorbei =)

    Liebste Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen