Samstag, 21. September 2013

#75

ONLY BRING YOUR PRETTY, FRIGHTFUL GIFTS TO ME

Let’s love, and kill like 17 now.

 

 

 

Ich schnippe nervös mit dem rechten Daumen an meiner Zigarette. Den Kopf zurückgelegt und den Rauch tief inhalierend um ihn dann in einem langen Zug zwischen den Lippen gegen den Nachthimmel zu pusten. Der Ruhmreiche sagt irgendwas, ich kann ihn nicht verstehen, aber das macht nichts, denn ich genieße es einfach, dass er hier ist bei mir, oder ich hier bei ihm. Ich lausche seiner Stimme, seinem Lachen und verfolge die Bewegung, die er macht, wenn er von seinem Red Bull einen Schluck nimmt. 
Wir lehnen an seinem Mercedes und verweilen in der Nacht. Wieder wurde es heller, der Mond schenkt uns für wenige Augenblicke sein gleißendes Licht, ehe die Wolken den Himmel wieder zudecken. Noch immer kann ich es nicht so recht glauben, dass es endlich wieder so weit war. Ich wartete nun schon über zwei Monate darauf, dass ich ihn endlich wieder sehen, riechen, hören, fühlen und schmecken kann. Das Schmecken fehlt in dieser Nacht, kein Gute-Nacht Kuss. Aber das ist mir egal. Alles was mir wichtig ist, ist dieser Augenblick in dem wir nebeneinander stehen, ich seinen Arm an meinem Arm spüren kann, die Kälte kriecht in unsere Körper und trotzdem ist es in mir seltsam warm, von dem ich glaubte, dass es in mir schon längst verloren gegangen war. Wir rauchen unsere letzte Zigarette, eher wir uns voneinander verabschieden - ich hätte dich am liebsten gar nicht losgelassen. Deine Anwesenheit tut mir so gut, dein Lachen lässt mich freier fühlen, trotz dem gefangenen Gefühl, dass wir womöglich nie zusammen sein können.
Doch das ist jetzt egal, du gibst mir einen kurzen Kuss auf die Wange und dann steige ich in mein Auto ein und fahre davon.
Morgen werde ich mit einem Lächeln wach werden. Morgen werde ich stark sein können. Und nächstes Mal werde ich dich einfach küssen, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. Ich hab mich schon längst verloren und dich bei weitem noch nicht mal ansatzweise für mich gewonnen. 



2 Kommentare:

  1. Doch wenn er wenigstens für einen Tag ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern kann, war es ein glorreicher Abschied. Bitte behalte dein Lächeln ein wenig länger. Bitte. Bitte bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist irgendwie so schön. Ich kann diese Gefühle förmlich selbst spüren. Ich hoffe, der Ruhmreiche macht dich dauerhaft glücklich. <3

    AntwortenLöschen