Sonntag, 15. September 2013

#74

DAS SIND NUR LÜGEN, NICHTS ALS LÜGEN UND ICH WÜNSCHTE, ICH WÄRE STARK

Ich würd die Zeit einfach zurückdrehn und alles wär, wie es mal war.

 

 

Ich lasse meine Seele baumeln. In meiner Magengegend macht sich dieses wilde, freie Gefühl breit, als ich immer höher und schneller schaukle. Ich schließe die Augen, lehne mich zurück und genieße das Gefühl, wie meine Haare um mein Gesicht fliegen. Die Sonne wärmt mein Gesicht und das Kinderlachen etwas weiter weg bei den Rutschen lässt den Park in einer freundlichen Aura eintauchen. Das Leben ist verdammt nochmal schön - zu schön um dauernd nur traurig zu sein. 

Stunden später...

Es wäre auch zu schön gewesen. Meine Mutter beschimpft mich als Hure. Sie sagt mir, dass sie wegen mir nicht mehr schlafen könne und sich Sorgen machen würde. Vorwürfe prallen gegen mich und zwingen mich innerlich in die Knie, Arroganz, Säufer, Hure, Lügnerin, schlechte Freundin, schlechter Mensch, Hass, Hass, Hass, Hass...

Ich schreie sie an, obwohl sie es gar nicht verdient hatte, doch das alles wurde mir wieder einmal zu bunt. Wieso durfte ich nicht auch eine Wochenende einfach nur Spaß haben? Wieso konnte ich diesen Moment auf der Schaukel nicht für immer festhalten. Nein? Stattdessen hatte dieser schöne Augenblick die Konsequenz, dass ich mein nigelnagelneues Handy verloren habe und der Gedanke daran, dass jetzt jemand anderes sich an diesem tollen Handy erfreut, lässt mich verzweifeln. Klar, es ist nur ein Handy, aber da waren alle meine Fotos drauf - meine ganzen Gedanken gespeichert. Und verdammt nochmal, wieso kann ich nicht eine Stunde wirklich gut drauf sein, ohne dass es wieder irgendwelche Folgen hat??
Verdammt nochmal was hab ich in meinem Leben falsch gemacht, dass ich so ein Scheiß-Versager geworden bin?



2 Kommentare:

  1. Sorgen machen ist ja eine Sache, aber wenn sie ihren eigene Scheinwelt als Waffe gegen dich einsetzt, ist das einfach nicht richtig. Du bist kein schlechter Mensch. Ein schlechter Mensch würde sich selbst nicht solche Vorwürfe machen, sondern wohl Rachegelüsten nachgeben. Ob du ein Lügner bist, kann ich nicht sagen. Hat deine Mutter denn einen Grund, dich zu beschimpfen? Rechtfertigen möchte ich ihr Verhalten unter keinen Umständen. Ein Handy ist ein Gegenstand, der ersetzt werden kann. Um deine Bilder ist es Schade. Das tut mir echt leid. =( Leider kann ich aus Erfahrung auch nicht an die Aufrichtigkeit eines Finders appellieren. Sowas kommt meist nicht zurück.

    Bitte bleib stark. Ich denke an dich.
    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Wie deine Mutter dich beschimpft ist nicht okay. Und ja, du darfst ein Wochenende nur Spaß haben, nichts anderes habe ich auch getan dieses Wochenende.
    Versuch stark zu bleiben und kämpf immer weiter für die guetn Momente, denn das ist alles, was wir haben.

    AntwortenLöschen