Montag, 5. August 2013

#64

wαɴɴ нαѕт dυ dαѕ leтzтe мαl ɢewυѕѕт:
 "dαѕ ιѕ' ѕcнwαcнѕιɴɴ!" 
docн dυ мυѕѕтeѕт eѕ мαcнeɴ, deɴɴ der eɴтѕcнlυѕѕ wαr ɢeғαѕѕт!




Eigentlich habe ich heute keine Ahnung über was ich schreiben soll. Ich bin die letzten Tage schon so wortkarg. Eigentlich nur, wenns um mich geht. Wie schnell lenke ich stets das Thema ab, um nicht über mich sprechen zu müssen, dafür wird so viel nutzloses Zeug in den Raum der Menschen geworfen. Ich erzähle Dinge, die die anderen nicht die kleinste Bohne interessieren. Aber was solls. Gleichgültigkeit.
C l i v e hat sich seit Tagen wieder nicht gemeldet. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, oder ob das meine Einsamkeit nicht sogar verschlimmert.
Doch ich erzähle euch lieber von dem, was ich diese Woche unternehmen werde.
Ich werde morgen mit meinem alten und treuen Fahrrad, auch genannt "Dschesen" losfahren in Richtung Salzburg Stadt. (~60km) Dort werde ich mir ein Konzert ansehen, von dem ich allerdings noch nicht weiß welche Bands zu Besuch sind. Am nächsten Morgen schon geht es mit dem Zug weiter in Richtung Innsbruck zum nächsten Konzert, auf das ich mich schon sehr freue. Auch wenn ich noch keinen Schlafplatz gefunden habe, möchte ich gerne zwei Nächte in Innsbruck bleiben - ich hoffe es ergibt sich etwas.
Danach werde ich wieder losradeln zurück nach Salzburg (~180km) das in etwa 2-3 Tage dauern wird, weil ich mir Zeit lassen werde. Ich möchte die Menschen und das Land sehen und hoffe auch zwischendurch wo übernachten zu dürfen.
Zurück in Salzburg werde ich am Montag AWOLNATION sehen und am Dienstag KOMMANDO ELEFANT. Mittwoch in einer Woche geht es dann mit dem Zug wieder nach Hause, aber nur um Stunden später wieder mit dem Zug zum nächsten Festival zu pendeln.
Mein einziger Wunsch, nicht zu Hause sein zu müssen. Freiheit zu spüren. Leben zu spüren.






4 Kommentare:

  1. Wow, das hört sich alles so schön an. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß! :)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingtnach einer ganz wunderbaren Tour, auch wenn ich mich das wegen den nicht sicheren schlafplätzen nicht trauen würde.Aber ich wünsche dir, dass alles glatt läuft und dujede Menge toller Menschen kennenlernst und den größten Spaß deines Lebens hast.

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich toll an.
    ich wünsche dir auch eine tolle zeit! <3

    xo,e.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher eine tolle Erfahrung, viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen