Dienstag, 31. Dezember 2013

#98

IT'S A NEW WORLD - IT'S A NEW START

It's alive with the beating of young hearts 

 

 

Ich sitze neben dem entschlossenen Spieler. Vor uns rauscht die Salzach vorbei, zwischen den Birken blinzelt die Sonne durch und wärmt unsere Gesichter. Wir sitzen einfach da und genießen die Stille. Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen und die Nähe des entschlossenen Spielers. Er stupst mich an und zeigt auf einen Mann der gerade eben vorbei gelaufen ist. Es ist fast so, als würden wir uns ohne Worte verstehen können, als würden uns nicht 21 Jahre voneinander trennen und als würden wir uns nicht erst ein Jahr kennen. Es ist eher so, als würden wir uns gegenseitig brauchen.
Und als er mich zum Abschluss umarmt und mit dem Fahrrad wegfährt, bleibe ich mit einem zufriedenen Gefühl zurück. Ich ertappe mich selber dabei, wie ich grinse und dabei merke ich erstmal wieder, wie gerne ich lebe, wie gerne ich glücklich bin. Es ist an der Zeit sich zu ändern, das Leben zu ändern, mein Leben zu ändern, um es wieder lebenswert zu machen.
Ich habe den Mut. Ich habe die Kraft. Und jetzt habe ich auch wieder den Willen dazu gefunden. Ich kann das schaffen. Ich will das schaffen. Ich will mich wieder ändern. Ich will ein besserer Mensch werden. 

Denke ich, und gehe mir erst mal eine neue Haarfarbe kaufen. Ein Anfang ist gemacht.





2 Kommentare:

  1. Du bist wundervoll und ich glaube ganz fest daran, dass wir das schaffen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich atemberaubendes neues Jahr, Nanouk. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass dich manches für dich wendet und du am Ende des Jhres zurückblickst und sagen kannst, dass es was gutes für dich war. ♥

    AntwortenLöschen