Mittwoch, 4. Dezember 2013

#92

ICH STEH OFT AUF MIT SO NEM HASS AUF DIE WELT

Dass er erst wieder vergeht abends im Bett. 

 

 

Ich lauf immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand. Den ganzen Tag lang, ummantelt mich dieses Gefühl. Ich lauf im Kopf gegen die Wand. Und sobald ich Alkohol getrunken habe laufe ich wirklich gegen die Wand. Dann renne ich gegen die Wand. Ich flüchte kurz vor der Gruppe auf die Toilette und schlage meinen Kopf solange gegen die Wand bis ich schwindelig werde. Komisch, dass niemanden auffällt, dass ich dauernd ne Beule habe...dass ich dauernd so tollpatschig bin...dass ich mir dauernd die Tür gegen den Kopf schlage...versehentlich.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Kopf platzt...nur eine Frage der Zeit. 


 
Ich renn im Kopf gegen die Wand
Solang bis der Blick wieder nach draußen gelangt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen