Dienstag, 29. Mai 2012

#5

AN TAGEN WIE DIESEN

wünscht man sich Unendlichkeit!

Heute war (bislange) ein guter Tag. Ich bin am Vormittag wieder zu meinem Pferd. Er ist einfach der Beste, den es für mich geben könnte. Er war in der Reitstunde einfach toll. Ich konnte ihn vorne völlig frei lassen und galoppierte so schön rund, und brauchte kaum Korrektur. In solchen Momenten würde ich am Liebsten bis zum Horizont mir ihm galoppieren und niewieder aufhören. Nun ja, leider ginge das irgendwann schief. Draußen in der "Wildnis" ist er dann doch nicht so cool.

Ich freue mich schon, wenn ich endlich diese bekloppte Matura hinter mich gebracht habe. Im Moment sehe ich mich ja überhaupt nicht raus, wo ich am Besten zuerst lernen sollte. Doch so langsam wirds endlich Zeit. Heute wird ein langer Tag werden und vielleicht auch noch ne längere Nacht. Ich muss noch Musik und Geschichte verfassen und dann die Einladungen für die hirnrissige Maturafeier gestalten.
Es wird schön sein, wenn das alles vorbei ist. Dann kann ich mich endlich wieder auf die Dinge stürzen, die ich gerne mache. Auch an meinem Fotoprojekt werde ich weiterarbeiten können. Darauf freue ich mich auch schon und ich habe an die hundertden Ideen. Doch zuerst werde ich endlich mal beginnen zu lernen. Nur noch 15 Tage!
Augen zu und durch. Ein letztes Mal vorm Sommer.♥

Ich entschuldige mich gleich mal vorweg für diese miese Qualität, die die Bilder durchs hochladen leider bekommen haben.

Titel des Projekts:
DIESE WELT IST KALT UND GRAUSAM

Titel der Bilder:
DER WURM IM APFEL





2 Kommentare:

  1. Die Idee find ich echt gut. Und die Umsetzung ist wirklich beeindruckend. Mal sehen wie ich meine nächste Kiwi wahrnehme. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: Ja mit Kiwis kann man ne Menge anfangen. Die nächsten Fotos sind in Planung.

    AntwortenLöschen