Dienstag, 22. Mai 2012

#1

 Aller Anfang ist schwer,

ABER DANACH WIRD ES AUCH NICHT BESSER!


Hey Leute da draußen in der großen weiten Welt. 
Das hier ist seit ewigen Zeiten mein erster Post in einem Blog. Warum ich hier wieder zurückkehre?
Ganz ehrlich ich weiß es nicht. 
Man verlangt, dass man mit einer Vorstellung beginnt, daher stelle ich mich kurz vor. 
Ich bin Nanouk, neunzehn Jahre alt. Meine Haare sind rot und seit drei Jahren habe ich einen Mensch an meiner Seite, den ich nicht mehr missen will. Seit Oktober gehört auch ein Pferd zu meinem Leben. 
Im Moment lerne ich für die Matura. Ich lerne dafür, dass ich danach frei sein kann. Ein so großer Wunsch. Frei zu sein. 

Heute habe ich versucht zu kotzen. Es hat nicht geklappt, aber es gibt ja immernoch morgen, wo ich es versuchen kann. 
Mein Lehrer hat mich schon wieder gefragt, wie es mir ginge, und dass seine Einladung zu einem persönlichen Gespräch immernoch steht. Ich habe es schon längst angenommen, doch er meinte, dass er es erst nach meiner Matura halten will, dann darf er auch persönlich werden. Ich weiß nicht, was er sich davon erhofft. 
Anbei habe ich noch zwei, drei Bilder von mir drangehängt, damit ihr was zum Glotzen hat, falls sich diesen Blog überhaupt irgendwer durchlesen mag. 

Im Grunde schreibe ich ihn ja nur für mich...eine Art Tagebuch. Hier fühlt es sich so unecht an...mein unerfülltes Leben. Mein wahres ICH. Hier hat es Platz, ohne dafür zu fürchten, verurteilt zu werden. 
Wer von uns sehnt sich nicht nach etwas?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen