Donnerstag, 24. Mai 2012

#3

WAS WÄRE WENN...

mein Kopf an der Wand zerschellt?


Heute habe ich die Noten erfahren, die ich in der schriftlichen Matura habe.
In Englisch ne Vier...war nicht anders zu erwarten.
In meiner Diplomarbeit ne Zwei. Die Einzige um nur anzumerken.
Und in Deutsch ne Zwei (schon wieder). Ich schaffe es einfach nicht. Ich schaffe es einfach nicht, ein einziges mal besser zu sein. Einmal etwas Besonderes zu sein. Nein, ich schaffe es nicht. Seit der Grundschule wünsche ich mir in der Schule eine Eins in Deutsch, doch ich habe es nie geschafft. Nie in den letzten zehn Jahren.
Ich fühle mich schlecht, richtig schlecht. Doch ich bin feige. Zu feige mir den Finger in den Rachen zu stecken um all die Wut einmal auskotzen zu können. Ich bin einfach ein Feigling.
Ist man nicht in Ordnung, wenn man seltsame Träume hate und Vorstellungen? Gestern saß beim Autofahren jemand neben mir, der mich fragte: "Was wäre wenn, du jetzt diese Böschung hinterrasen würdest?"
Immer wieder die Gedanken. Was wäre wenn...du dich jetzt hier einfach diese Stiegenhaus hinterfallen lassen würdest? Was wäre wenn...du jetzt den Balkon hinterspringst? Was wäre wenn...du dich einfach vom Fahrrad fallen lässt? Damit es wie ein Unfall aussieht? Was wäre wenn...du deinen Kopf so fest gegen diese weiße Mauer schlägst, dass er daran zerschellt? Ginge das überhaupt?


Geht raus aus meinem Kopf...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen