Montag, 28. Mai 2012

#4

KENNST DU DAS...

die Stimme, die dir sagt"VERSAGER!"?


Gestern und Heute lag ich wieder auf der faulen Haut.
Gestern ging es mir wieder mal echt gut...naja bis zu dem Zeitpunkt, wo wir am Turnier waren ne' Bekannte besuchen und eine Freundin von mir dieser besagten Bekannten etwas ins Ohr flüsterte. Alles was ich vernehmen konnte, war mein Name. Oh wie ich es hasse, wenn die Leute über mich reden ohne es mir zu sagen, was sie so stört an mir.
Wie soll ich Nervensäge mich denn irgendwie bessern oder ändern, wenn mir keiner sagt, was denn an mir so verkehrt ist? Was ich denn ändern soll? So oft habe ich versucht mich zu ändern, aber irgendwie drehe ich mir nur im Kreis?

Am Abend hatte ich mich eigentlich schon so drauf gefreut wieder mal mit meinem Freund fort zu gehen, doch dann hat er mehr oder weniger abgesagt. Geplant war auf ein Party im Ort zu gehen, aber seine Freunde wollten dann doch wieder in eine Disco, die ich total verabscheue. Ich hatte mich schon so gefreut, wieder einmal zu tanzen. Nun ja...daraus wurde nichts. Die kleine, feige und total fette Nanouk blieb lieber zu Hause.

Einzig tolles Gefühl gestern: Mein Pferd hat beim Putzen mir seinen Kopf in den rechten Arm gelegt und genüsslich die Augen geschlossen, als ich ihm am Ohr gekrault habe. ♥

Heute habe ich mir noch eine lange, lange Liste runtergeladen, mit Tipps zum besseren Abnehmen. Da habe ich mir die besten Tipps rausgesucht und werde sie jetzt immer bei mir tragen. Ich hoffe dass ich bis 20.Juni die 2kg schaffe. Sind ja doch nur mehr ein Monat. Ich muss stark bleiben!!





1 Kommentar:

  1. Hey:) zu deinem Kommentar bei mir erstmal:
    vielen lieben dank :)
    ja manche zieren sich immer ein bisschen, vielleicht musst du sie dann mal ein bisschen länger überreden :D

    Danke für die Kritik =) Habs so gemacht, damit man das Oberteil nicht mehr sieht, sieht man unten rechts allerdings doch ein wenig :D

    Stimmt, gute Idee. Ich denke ich werde sowas in der Art nocheinmal ausprobieren in nächster und dann auch mal mit offenen Haaren probieren ;)

    Ich hatte ein schwarzes Spitzentuch, welches wir dann auf sie drauf gelegt haben und dann habe ich mit schwarzem Haarspray drüber gesprüht =)



    und zu deinem Post:
    verändere dich nicht für andere! das ist es wirklich nicht wert. du bist gut so wie du bist!!
    und ich mein du kannst doch auch ohne deinen freund spaß haben =) wenn er halt wo anders hin will, kannst du ja auch dahin gehen wo du hin willst!

    AntwortenLöschen