Mittwoch, 23. Mai 2012

#2

 

Du schlägst die Augen auf

UND NICHTS WIRD BESSER

    Heute Morgen war ich wirklich motiviert, dass dieser Tag besser wird. Viel besser als die verdammte letzte Woche. Warum auch nicht?
Also aufstehe, kurz die E-Mails checken und umziehen. Ich wollte sofort zu meinem Pferd und den Vormittag bei ihm verbringen. Es ist so: Egal wie beschissen es mir geht, sobald ich bei ihm bin und unter den Leuten die dort sind gehts mir nach und nach besser. Egal obs mir persönlich schlecht geht oder ob ich körperlich nicht so fit bin. Danach gehts mir besser..
Doch heute bevor ich fertig bin, kommt meine Mutter rein. Völlig fertig.
Meine Mutter putzt frühmorgens immer in einer Bank. Und gestern Nacht wurde dieser ausgeraubt.
Meine Mutter war darauf nicht vorbereitet. Keiner hat sie darauf vorbereitet. Nachdem der Besitzer der Bank und die Polizei verständigt wurde, fuhr sie zu ihrem Bruder. Ich sitze seitdem zu Hause und muss aufpassen, falls die Polizei vorbeikommt und sie wieder wegschicken. Ich hoffe nur sie kommt gut nach Hause und hört auf sich so aufzuregen...

Muss denn jeder Tag so verdammt sein??!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen