Dienstag, 21. Juni 2016

#223

SO HELP ME, PLEASE SOMEONE COME QUICK

I think I'm loosing it


Ich habe keine Worte mehr für das, was in den letzten 20 Tagen passiert ist. Ich kann nicht erklären, was da in mir passiert. Und ja, es fühlt sich so an, als wäre es IN mir. Ich spüre es ganz deutlich in meinem Brust und Bauchraum. Ab und an sind mein Arme taub und mein Kopf fühlt sich an, wie eine leere Hülle. Ich bin ein nichts. Ich könnte mich in Luft auflösen. Immer wieder will mein Körper weinen, doch ich hindere ihn solange ich noch nüchtern bin. Ich verzehre mich danach, einfach zu jemanden ins Bett zu kriechen und mich in den Arm nehmen zu lassen. Doch da ist niemand. Zum Glück. Und wäre da jemand, ich würde ihn verscheuchen. Ich will nicht darüber reden, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll. Ich kann das nicht erklären. Ich kann nur erzählen, wie ich stundenlang dasitze und einfach nichts tue. Wie ich der Zeit beim Vergehen zusehe. Wie mich die Schuld mit jeder Sekunde auffrisst. Wie ich immer mehr und mehr einfach flüchten will. Mich begraben will. Das alles zu Ende gehen lassen. Alles, alles ist anstrengend. Lachen, atmen, schlafen. Nicht, nichts macht mir noch Freude. Musik, Freunde, Pferde. Ich bin nur noch eine leere Hülle, die bald in sich zusammenfallen wird. Ist dann endlich alles vorbei? Darf ich einfach aufgeben? Darf ich endlich? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen