Donnerstag, 7. Mai 2015

#169

GUTEN MORGEN HERZINFARKT

diese Show muss weiter gehen



Aufwachen. Atmen. Atmen. Atmen. Ich bin wieder wach geworden. Die Sonne lässt den Parkettboden glitzern. Atmen. Atmen. Ich spüre deine warme Haut an meiner. Atmen. Schmerzen in der Brust. Tag vier. Jeden Tag diese Schmerzen. Atemnot. Atmen. Jeden Tag diese Schmerzen in der Seele. Zwei Stunden glücklich. Zweiundzwanzig Stunden Sehnsucht nach dem Nichts. Es wird wieder schlimmer. Weiteratmen. Ich will mir die Haut von den müden Gliedern ziehen. Doch ich kann nicht. Ab heute drei Tage zu nem Wettkampf. Der Gedanke, dass man sich vielleicht mit anderen das Zimmer teilt. Dass man in fremden Duschen ist. Dass man entdeckt wird. Panik. Atmen. Die Schmerzen werden schlimmer. Atmen. Atmen. Wie verdammt nochmal konnte das aus mir werden? Wie? Sagt es mir? Wann hört das endlich auf? Wann beginnt endlich Leben? Atmen. Atmen. Atmen. Atmen. Atmen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen