Mittwoch, 24. Dezember 2014

#156

HERE COMES THE EMPTINESS

fill it up with a ton of aspirin



"Ich habe das Gefühl, dass deine Toleranzgrenze auch sehr niedrig ist. Du gehst doch auch gleich wegen Kleinigkeiten in die Luft. Ignoriere das doch einfach!"
Ja du hast Recht. Ich sollte meine Latte der Selbstachtung weiter nach unten legen und diese Toleranzgrenze, was ich mir gefallen lasse, nochmal um einen Meter nach oben verschieben. Ich erreiche sie zwar dann nicht mehr, um sie mir wieder zu holen. Aber was solls. Hauptsache ist doch, das mich niemand mehr anschreit. Mich niemand mehr hasst. Oder auch wenn sie es noch tun, sie es mir nicht mehr dauernd fühlen lassen. Ich will eigentlich nicht mehr fühlen. Die Liebe zu dir ist noch das, was die Flamme in mir lodern lässt. Sollte diese weg sein, werde ich eben zu einer eiskalten Hure. Wem interessierts...


1 Kommentar:

  1. Mich interessiert es, auch wenn ich in letzter zeit sehr selten meine Worte bei dir lasse. Ich denke häufiger an dich, auch wenn du mir vielleicht nicht glaubst. Du bist sicher weder eiskalt noch eine Hure. Du bist wunderbar.

    AntwortenLöschen