Donnerstag, 18. Dezember 2014

#155

GEFÜHLE BLEIBEN LEISE

gehen nie...




Dies sollte doch ein positiver Post werden. Ein Schreiben, dass euch mit Hoffnung und Zuversicht überschüttet. Hier sollte erzählt werden, wie ich an zwei Tagen, zwei Konzerten, eine Band, 4 Stunden und über 60 Liedern den Schmerz loslassen konnte. Dass ich geschrien habe, lauter als all die anderen und ich fühlen konnte, wie all die schlimmen Gedanken einfach herabgefallen sind. Dass ich im Pit auf ihnen rumgetrampelt bin. Ihnen das gegeben habe, was sie verdient. Dass ich den jungen Filmemacher umarmt habe, obwohl wir völlig nassgeschwitzt waren.
Und heute liege ich im Bett, zusammengekrümmt und leidend. Ich hasse mich dafür, dass ich meine Mutter angeschrien habe. Ich hasse mich dafür, dass ich dachte, ich könnte mal wichtig sein. Ich hasse mich dafür, dass ich dachte, jemand hätte Interesse an den letzten zwei Tagen gehabt. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Und die Gedanken, der Schmerz und die Wut sind zurück und haben mich gefesselt. Ich hatte mir gewünscht zumindest noch zwei Tage von ihnen befreit zu sein. Ich will alles verlassen.


1 Kommentar:

  1. Ich habe auf dem anderen Blog zurückkommentiert, und jetzt erst gesehen dass es hier aktueller ist. Sorry. :)

    AntwortenLöschen