Donnerstag, 4. Dezember 2014

#153

MEIN PLATZ IST HIER

neben den Schuhen ist mein Platz

 

 

Wir liegen in seinem Bett. Er umschlingt mich mit seinen Armen und Beinen. Er drückt meinen Kopf an seine Brust und streicht mit seiner Hand über meine Haare und über meinen Rücken. Er hält mich fest, so als befrüchte er, wenn er loslassen würde, könnte das nur ein Traum sein. Wir sagen nichts, bis zu dem Moment, als sein Radio anfängt Shy zu spielen. Ich hebe kurz meinen Kopf und muss grinsen, als der entschlossene Spieler anfängt mitzusummen und mit seinen Füßen zu wippen. "...Vielleicht bin ich glücklich. Vielleicht ist das auch egal..."
Er mag das Lied. Ich mag das Lied. Und dann sagt er zu mir: "Ich mag das Lied, weil ich denke, dass es zu uns passt." Ich höre wie sein Herz schlägt. "Warum denkst du, dass es zu uns passt?", frage ich dann im Flüsterton und er singt leise mit. "...ich gehöre nicht dazu..." Seine Stimme klingt traurig und ich drücke mich fester an ihn, höre das Lied zu ende und warte bis das nächste beginnt. Ich denke nach und richte ich mich etwas auf, sodass ich in der schwachen Dunkelheit sein Gesicht sehen kann. "Du hast schon immer dazugehört, auch wenn dir das nicht bewusst ist." Er lächelt. Oh, er lächelt so wunderschön. Und es fühlt sich so wunderbar an, wenn er mich anlächelt. Dieses Gefühl ist beinahe noch schöner, als wenn er mich küsst. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes <3
    Freut mich, dass du genauso gerne läufst *-* Ich hab auch mal an einen Laufverein gedacht, aber das kollidiert vermutlich mit dem Tanzen :S

    Das sieht wirklich sehr schön aus *__*
    Aber ich glaube nicht, dass ich das durchsetzen kann. Mit welcher Begründung auch? Ich bin ja schon in Therapie und es erscheint mir so gierig, mehr zu wollen.

    Wie lange hast du das gemacht?

    Dein Post ist so schön. Wirklich, er lässt mich sehnsüchtig werden nach Nähe (und das ist etwas Großes, weil ich mir keine Nähe erlauben darf).
    Ich hoffe diese Liebesgeschichte wird zu jeder Zeit ein happy end haben ...

    Alles Liebe dir
    Lovely

    AntwortenLöschen