Montag, 15. Dezember 2014

#154

UND DU VERGISST, WAS DU GELERNT HAST

Du vergisst, wer du mal warst.

 

 

"Nicht schwanger...Und zuhause regiert Streit und Hass... Was sagst du dazu? JUHU"

Ich sage dazu:  Da vorne ist ne Insel - doch dich verlässt der Mut.
Und ich fühle, wie es mir das Herz zerreist. Wie sehr es mir leid tut. Wie sehr mich das runter zieht. Wie groß die Angst wieder wird. Und ich will mich am Boden zusammenrollen und so tun, als wär ich gar nicht da. Als würde mich das alles nichts mehr angehen. Als gehöre ich da gar nicht dazu. 


1 Kommentar:

  1. So sind wir wohl Beide auf der Suche nach dem einen Ort, zu dem man passt, in dem man aufgenommen und willkommen geheißen wird. Es ist schwer und traurig und irgendwie herzzerbrechend, aber wir gehen weiter, ja? Wir kämpfen weiter und bleiben stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen