Mittwoch, 9. April 2014

#126

THAT'S HOW THEY TEACH ME TO EXPECT THE WORST 

all thoughts and words I've cursed I know

 

Null Disziplin. Sie sagen mir wie fett und hässlich ich bin, aber keiner will mir helfen das zu ändern. Also muss ich mir wieder selber helfen. In den letzten drei Wochen wieder vier Kilo zugenommen, wo ich doch zwei Monate gebraucht hatte, diese vier Kilo abzunehmen.
Ich muss noch strenger mit mir werden, ich muss endlich perfekt werden. Ich muss pingelig werden und den Zwang es richtig machen zu müssen verspüren. Ich kann mich nicht immer auf meine miese Erziehung rausreden, dass ich immer nur das notwendigste vom notwendigsten mache. 
Eine SMS vom entschlossenen Spieler. Ich darf mich erst wieder bei ihm melden, wenn ich wieder 54kg habe. Das sind meine Gedanken. Das habe ich mir vorgenommen "Tja, dann wirst du ihn wahrscheinlich niewieder sehen!" Clive lacht. Ja Clive ist wieder da. Der perfekte Clive, der alles kann und immer perfekt aussieht. Er hat keine Pickel, kein Gramm zu viel, niemand der ihn auslacht. Er ist perfekt. Einfach so. Neben ihm fühle ich mich gleich noch viel hässlicher. Ich will mindestens genauso perfekt aussehen wie er. Also muss ich wieder mein Essen kontrollieren und jeden Tag Sport machen. Im Urlaub, den ich ab Sonntag habe, werde ich dann auch noch mein ganzes Zimmer umkrempeltn. Es ist Zeit etwas zu ändern und trotzdem hängst du immer in meinen Gedanken fest.


PS.: Vielleicht mag ja jemand mit mir mitmachen? Ich würde gerne mal diese Twin-Sache ausprobieren. Ich hab Kik und WhatsApp ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen