Samstag, 18. Januar 2014

#101

THERE IS HOPE! THERE IS HOPE!

There is a reason why we lift out hands and sing

 



Letzte Woche hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Ich ging mit meinem Pferd gerade aus der Halle in Richtung Stall zum Absatteln. Als wir im Hof sind, hält mich plötzlich mein großer Bruder auf. Er wollte mir noch was geben und drückte mir ein Kuvert in die Hand. Ich war verwundert, was war das??
Ich warf die Zügel über meine Schulter, mein Pferd schaute neugierig herum, er war gelangweilt von meiner Trödelei. Misstrauisch sah ich meinen großen Bruder an, dann öffnete ich vorsichtig das weiße Kuvert. 
Darin befand sich die schönste Hochzeitseinladung, die ich je in meinem so kurzen Leben gesehen hatte. 
Ich wurde tatsächlich auf die Hochzeit eingeladen!!
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, denn es waren nur geladene Gäste, sprich engste Freunde und ein Teil der Familie...und ich gehörte dazu.  
"Immerhin bist du ja quasi meine kleine Schwester!" 
Ich hatte Mühe meine Tränen zu verbergen, so sehr war ich gerührt. 

Ich war quasi seine kleine Schwester, ich bedeute ihnen etwas. Auch wenn ich das eigentlich weiß, so ist das jedes Mal so ein unglaublich schönes Gefühl. Danke!

Die Hochzeit ist Mitte Mai und ich will da mit einem kürzeren Kleid auftreten, oder einem Rock und einer schicken Bluse und darum will ich bis dahin die 4 Kilo runter und einen schön trainierten Körper. 

Ich muss mich wirklich wieder mehr um meine sterbliche Hülle kümmern- Morgen mach ich mal Inventur, was ich alles noch an Körperpflegeprodukten habe und aufgebraucht werden muss und am Montag mach ich mir einen Termin beim Hautarzt aus, hab diese verdammte Akne gründlich satt. Mit fast 21 Jahren muss das wirklich nicht mehr sein! Und Anfang Februar wird wieder neu eingekauft!
Vielleicht stell ich von dem gekauften Zeugs ja dann mal Fotos rein.
Hephep, auf gehts den inneren Schweinehund besiegen. =)

 

2 Kommentare: