Donnerstag, 28. Juni 2012

#9

VERDAMMT WIR LEBEN NOCH!

Jaja, heute braucht es zwei Einträge. Einen depressiven und einen aufbauenden!!
Denn ich habe festgestellt, wenn anderen meine Wehwechen egal sind, können sie mir auch egal sei. Heute habe ich den Entschluss gefasst mein Leben neu zu ordnen und positiver zu entgegenzutreten. 
Ich werde mich wieder mehr auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren. Meinem Freund, meinem Pferd und meiner Zukunft, denn wenn ich ne ordentliche Ausbildung als Lehrerin habe, kann ich zumindest versuchen den Kindern das wiederzugeben, das mir immerzu gefehlt hat. Ihre Akzeptanz und ihr Respekt. 

Und dazu habe ich mir bereits einige Dinge aufgeschrieben, die wichtig sind, damit ich meine Welt erst mal neu ordnen kann und dann umstellen kann. Einfach wieder freier und offener leben, ohne dabei sich selber zu verlieren. Ich habe im Moment die Schnauze von mir voll. 
Ich will wieder glücklich sein und nicht nur so tun als ob!!

► zimmer aufräumen . sieh zu, dass du das in ordnung bringst, um den rest auch in ordnung zu bringen!

► alles umändern . sei es deine deko oder deine signatur im forum

► positiv denken . zu jedem negativen erlebnis, etwas positives daran finden. dann funktioniert auch das lächeln wieder

► kleiderkasten ausräumen und erneuern . kleider machen leute. dinge die dich an schlechtes erinnern kommen in den müll

► musik . jeden morgen ein motivierendes lied und das lächeln in den spiegel wird einfach und weckt die vorfreude für den tag

► abnehmen . etwas weniger kilo auf den rippen und ich fühle mich auch wieder wohler

► den tag reflektieren . zähle immer mehr dinge auf die schön waren, als weniger schön

► zeichnen . jeden tag eine kleine schöne zeichnung anfertigen und in ein heft kleben

► jeden tag eine gute tat . schenke ein lächeln und dir wird ein lächeln geschenkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen