Freitag, 29. Juni 2012

#10

ICH WERDE AUFHÖREN

immer nur zu verlieren!


Also so einfach ändern von einem Tag auf den anderen ging natürlich nicht. Aber ich merke deutlich, dass ich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.
Auch wenn der Tag nicht so wahnsinnig toll angefangen hat.
Mein Freund ist schon wieder in aller früh nach Hause um auszuschlafen. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich eine Idee habe und er bitte warten solle.
Ich wollte nachsehen ob genug Eier und Zucker da war, denn ich wollte für uns Waffeln backen (:
Das wäre ein toller Vorsatz gewesen, wenn mein Freund nicht unbedingt darauf bestand nach Hause zu fahren. Also hab ich ihn in meiner Reaktion angezickt, dass er dann eben fahren soll, wenn er meint. 
Und dann ist er ohne Gruß gefahren. 
Aber hey, mein neuer Vorsatz ist ja, zu jedem Negativem etwas Positives zu finden. 
Das Negative war, dass ich mit meinem Freund gezankt habe, doch das Positive?
Ich konnte die Waffel in aller Ruhe backen, ohne dass er wieder besserwisserisch alles bemängelte. Er hat da so eine Angewohnheit, dass er das meiste immer besser wissen muss. 
Nun gab es heute morgen super leckere Waffeln, gemacht von dein Eiern unserer Hennen, Milch direkt frisch von unserem Nachbar der Kühe hat. Dazu serviert mit frischen Himbeeren aus unserem Garten und Honig von unserem anderen Nachbarn. Das macht einem irgendwie glücklich (:
Und obwohl ich extra die Menge halbiert habe, da ich ja dann alleine war, wurden es mega viele Waffeln, dass ich gar nicht so viele essen konnte x)

Und hier sind sie (:
Waren superlecker <3


2 Kommentare:

  1. Awww, wie toll! :D das freut mich wirklich sowas von!!! *.*

    Na das hört sich doch nach nem super Plan an! :) Also scheint dir, die Stadt wohl so gut gefallen zu haben wie mir, was ?=D
    Haha, vorallem Kamera vergessen....eine meiner Freundinnen hat in Prag ihre Kamera im Zug liegen gelassen und es nicht bemerkt. Ne andere Freundin ist nochmal rein gerannt, weil sie irgend nen blöden Ball liegen gelassen hat...Naja und sie hat dann natürlich noch direkt die Kamera mit gerettet:D
    voll schlimm, war total froh, dass sie die kamera wieder hatte ^^

    ach, ich weiß auch nicht...ich bin glaub ich ein bisschen blöd:D ich hatte die einfach auf meinem schoß liegen und hab dann rumgehampelt und dann ist sie ins wasser gefallen...leider war meine reaktion auch so langsam, dass ich einfach nur gesagt hab: "Oh" ... ich glaub ich hätte sie aber eigentlich noch erwischen können xD naja egal.


    Oh je, dass tut mir wirklich leid. das ist ja echt furchtbar dann... :/ wie gesagt, dass hostel lipa kann ich absolut weiter empfehlen. hatte auch echt angst,dass es versifft sein würde, aber es war wirklich seeeeeehr sauber und total klasse :)
    Ah, das find ich ja cool:) kann ich mir vorstellen,dass das interessant war!


    Awww und nochmal danke *.*
    Hab eben extra ganz viele hochgeladen, ich hoffe sie gefallen dir!!:)


    und sorry für die späte antwort!!



    ach und die waffeln sehen total fantastisch aus, sogar noch mehr, wenn man liest wie frisch alle zutaten sind *.* boah jetzt hab ich echt hunger...

    AntwortenLöschen