Mittwoch, 30. November 2016

#242

HOW I WISH

How I wish you were here


Ich frühstücke eine Mandarine und trinke schon den zweiten Christkindltee. Neben der Arbeit suche ich nach Rezepten für Zimtsterne und Bananen-Kekse. Die will ich morgen backen. In meinem Zimmer riecht es nach Bratapfel und mein Schreibtisch steht jetzt direkt am Heizkörper, weil es immer so kalt ist in diesen hohen Räumen. Obwohl es bereits Mittag ist, trage ich noch immer meinen Batman-Pyjama und habe mich noch nicht frisiert. Heute Abend spielen die Donots in meiner Stadt, aber gerade noch höre ich Pink Floyd und muss immer wieder an dich denken. Und lächeln. Dann ist mir auch gar nicht mehr kalt.
Das Leben kann so schön sein, wenn man es einfach als solches annimmt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen