Samstag, 5. November 2016

#239

TRIED TO TAKE THAT ONE STEP CLOSER TO DISCOVER THE DARK SIDE OF LIFE

And it filled me up with madness and ended with inner strife


Nach über 24 Stunden bin ich mir sicher, dass er nicht zurücktexten wird. Ich könnte mich in den Arsch beissen, dass ich betrunken schwach geworden bin und dir eine Nachricht gesendet habe. Aber wie heißt es so schön? Keine Antwort ist auch eine Antwort. Jetzt weiß ich zumindest, dass du keine Lust hast mit mir ins Kino zu gehen. Aber viel wichtig ist, dass ich jetzt ein Teil deines Charakters kenne, der mir gar nicht gefällt. Egal wie unangenehm dir das ist, aber Ignoranz hab ich bestimmt nicht verdient. 
Ich bin auch gar nicht sauer. Nur irgendwie traurig, verunsichert und vor allem fühle ich mich bloß gestellt und nicht ernst genommen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen