Montag, 14. November 2016

#240

I BELIVE THAT LOVE IS GONNA LAST FOREVER

And it's all within my mind, and it's all within my mind

 


Ich gehe die Straße entlang. Wolfmother singt eine herzzerreißende Ballade in meinem Kopf, schafft es aber nicht meine Umwelt auszulöschen. Mein Blick bleibt an einem Pärchen hängen, das mir lachend und Hand in Hand entgegen kommt. Ich werde wütend. Warum auch immer. Ich bin doch gerne alleine, oder? Ich tippe auf meinem Handy rum und statt Wolfmother singen nun die Beatsteaks für mich. 
Zwei Wochen später sitze ich in meinem Zimmer, warte darauf, dass wieder Wochenende wird und höre wieder Wolfmother. Dazu grinse ich von einem Ohr zum anderen und kann damit nicht mehr aufhören. Faszinierend wie ein einzelner Mensch dich so positiv beeinflussen kann, oder? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen